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von XXX Erstellt am 22.07.2011
„The most 'revolting' food I've had is...“: damit startet ein US-Reporter von iReporters seine Liste der „ekligsten Gerichte der Welt“. Auf die Liste setzte er auch sogenannte „Tausendjährige Eier“, die in China sehr beliebt sind und als Delikatesse gelten. Als die Liste im Internet die Runde machte, war vor allem in China der Aufschrei und die Empörung groß. Tausendjährige Eier gelten in Fernost als Appetizer und werden mit süß-sauer eingelegtem Ingwer oder in Reis-Congee gekocht serviert. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches – vor dem Verz...
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von XXX Erstellt am 22.06.2012
Avocados sind nahrhafte Früchte, die vielseitig verwendet werden können. Sie schmecken ausgezeichnet im süßen Obstsalat, passen aber auch prima in den gemischten Salat. Wenn die Avocado so reif ist, dass sie sich nicht mehr schneiden lässt, verwendet man sie am besten für Avocadocreme, ein Dipp, der als Beilage beim Grillen immer gut ankommt, oder mit gekochten Kartoffeln ein gesundes vegetarisches Abendessen bildet.Mixer zur Hand und los geht`sFür die Avocadocreme braucht man nicht viele Zutaten. Das Wichtigste sind die weichen, aber noch nicht braune...
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mixer, rezepte, küche
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von Gastro.de Team Erstellt am 15.06.2012
Es ist der neue Trend auf dem Getränkemarkt: Bubble Tea. Er kommt ursprünglich aus Asien und hat sich innerhalb des letzten Jahres auch auf dem deutschen Markt endgültig durchgesetzt. Bubble Tea stammt aus Taiwan und ist ein gesüßter Tee. Darin besteht auch eine erste Problematik. Zwar ist der Tee alkoholfrei, allerdings weist er eine gehörige Menge an kalorienreichen Inhaltsstoffen auf. Deswegen sollten Kinder und Jugendlich auch nicht zu viel Bubble Tea konsumieren, berichtet die Techniker Krankenkasse. Im Gespräch mit dem Nachrichtenportal pressetex...
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von XXX Erstellt am 27.08.2012
Marke!Nach einigen gelesenen Kritiken und Kommentaren möchte ich als Wirt und Küchenchef einigen Schreibern helfen, zu verstehen wie gewisse zusammenhänge in Bezug auf Erfolg und nicht Erfolg sein könnten.Wie Kompliziert es sein kann sich erfolgreich als Marke zu etablieren.Jeder Gastronom sollte sich als eine Marke verstehen, mit seinem Restaurant oder als Küchenchef. Im Wettbewerb kommt es auf Leistung an die vom Abnehmer, für die es ja gedacht ist, als individuell und profiliert verstanden werden- auch einfache Sachen selbstverständlich auf hohem Ni...

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