By
XXX
Posted on
08-04-2009
Tags
rauchen,
rauchverbot,
diskriminierung,
kippen,
nischen
Viewed 1710 times
Ich bin Raucher. Ja ganz schlimm. Raucher stinken, haben gelbe Zähne und sind potenzielle Mörder. Mit all dem muß man heute, als Liebhaber des Glimmstengels, leben. Aber wo?
Zu stinken und gelbe Zähne zu haben kriegen Viele ja auch ohne Rauchen hin und müssen trotzdem nicht einsam sterben. Das mit der Gesundheitsgefährdung scheint jedoch für die große Mehrheit der Nichtraucher ein echtes Problem zu sein und deshalb werden Raucher immer mehr "outgesourced". Sprich, als Raucher sollte man, wenn nicht gerade hochsommerliche Temperaturen unsere Breitengrade verwöhnen, sich beim Weggehen immer schön dick einpacken, denn wer seinem tödlichen Hobby nachgehen will, der muß dies meist im Freien tun.
Diese Hysterie der letzten Jahre mag man für gerechtfertigt halten, muß man aber nicht. Und wie alle Ausgegrenzten finden auch Raucher ihre Nischen und bilden Bündnisse gegen die Unterdrücker. So gesehen auf yuotube. Das Video unter dem Text habe ich zufäliig gefunden und ist ein ganz vernünftiger Versuch ausgehwilligen Rauchern das Leben etwas zu erleichtern. Mal ausprobieren.