Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA

Latest Blogs Entries

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By Gastro.de Team Posted on 23-03-2010
Olivenöl ist einer der wichtigsten Bestandteile der italienischen Küche und aus dieser auch gar nicht mehr wegzudenken. Doch woher kommt das Olivenöl? Wie wird es gewonnen und an Hand welcher Merkmale bestimmt man die Qualität? All diese und weitere Fragen rund um das grünliche Gold des Südens werden Ihnen hier beantwortet. Woher kommt Olivenöl?Ganze 76,4 Prozent des auf der ganzen Welt produzierten Olivenöls stammen aus der EU. Auf Platz eins der Erzeuger steht Spanien mit beachtlichen 1.211.900 Tonnen Olivenöl, die jährlich produziert werden. Ers...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By Gastro.de Team Posted on 23-03-2010
Gault MillauDer Gault Millau ist nach den beiden Herausgebern Henri Gault (1929-2000) und Christian Millau (*1929) benannt. Neben dem Guide Michelin zählt der Gault Millau zu den renommiertesten und bekanntesten Gourmet-Führern. Gault Millau beschreibt Restaurants und Gourmet-Tempel und vergibt je nach Qualität Hauben. Gegründet wurde der Gault Millau 1969 in Frankreich, die erste deutsche Ausgabe wurde 1983 veröffentlicht. Neben dem Restaurantführer gibt es auch eine separate Ausgabe, die sich Wein widmet. Die besten Restaurants im Punktesystem des Gau...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By XXX Posted on 22-03-2010
Im Herzen der Brügger Innenstadt, unter dem mächtigen Turm der St. Slavatorskathedrale, liegt der Kardinaalshof an einer privilegierten Stelle. Die malerischen Grachten und die berühmten Museen befinden sich nämlich in der unmittelbaren Umgebung. In einem Stilvollen Rahmen bieten wir Ihnen klassische, aber mit Phantasie zubereitete Gerichte. Wir empfangen Sie gerne persönlich und versichern Ihnen eine aufmerksame Bedienung. Der Kardinaalshof ist der Ort, wo Sie sich einmal lecker verwöhnen lassen können..... www.kardinaalshof.be info@kardinaalshof.be
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By XXX Posted on 18-03-2010
Das interaktive Service-Seminar „Service als Umsatzbringer“ greift diesen Trend auf. Hannover, März 2010. Unter dem Motto „Ran an den Gast – rein ins Umsatzvergnügen“ tourt die Marcellino’s Academy, mit ihrem neuen Service-Seminar durch Deutschland. Die Finanzkrise dominiert die Preissensibilität der Gäste maßgeblich. Gutes Essen und eine tolle Atmosphäre sind wichtig, aber austauschbar. Guter Service hingegeben gewinnt mehr und mehr an Bedeutung, da er das Ausgabeverhalten der Gäste stark beeinflusst. Diesen Wandel des Gastverhaltens best...

Search for blog

Tags