Blogs in "Gastronomy Online"
Gastronomie und Hotellerie haben in einer postmodernen Erlebnisgesellschaft mit viel mehr zu kämpfen als nur der Qualität des Essens. Gäste haben andere Standards als noch vor zehn Jahren. Konzept, Design und Mobiliar rücken bei der Planung des eigenen Betriebs immer weiter in den Vordergrund. Durchdachte, aufeinander abgestimmte Lösungen zu diesen Punkten machen heute die Feinheiten aus, die Gäste zum wiederkommen bewegen.Gut essen, auch wenn man selbst nicht kochen kann, ist heute ein Kinderspiel. Fast Food, Fertigprodukte, Cafeterien haben an Qualit...
Für Restaurants, Hotelbetriebe und Objekteinrichtungen sind hochwertige Gastronomie Möbel gefragt, die ganz unterschiedliche Ansprüche erfüllen müssen. Zum einen sollten sie stabil und langlebig sein. Außerdem spielt die Optik eine wichtige Rolle. In einem Lokal oder einem Café gilt es, die Gäste rundum zufriedenzustellen. Das bedeutet, dass die Gastronomie Möbel perfekt aufeinander abgestimmt werden müssen, damit eine harmonische Atmosphäre entsteht. Tische und Bänke, Stühle und Beleuchtung – sämtliche Einrichtungsgegenstände sollen zusammen...
By
XXX
Posted on
02-10-2011
+ Heidelberger StartUp ermöglicht weltweit intuitive Online-Tischreservierung+ Gäste genießen beliebte Restaurants mit 30% Nachlass (ohne Coupons)+ Gastronomen vermarkten ihre unbesetzten Tische effizient über das InternetTABLESPOTS (www.tablespots.de) revolutioniert die gehobene Gastronomie! Mit seinem Geschäftsmodell verbindet das junge Unternehmen zwei wachstumsstarke Trends miteinander: Ein ansprechendes Online-Reservierungsportal kombiniert mit einem transparenten Angebot für den Kunden überzeugt Gastronomen und Gäste gleichermaßen."Restaurants ...
By
XXX
Posted on
15-09-2011
Das Internet und seine Vertriebskanäle ist lange nicht mehr ein so abstruser Markt, wie vielleicht vor 15 Jahren noch. Internet ist salonfähig geworden, und mittlerweile sogar in den meisten Hosentaschen, auf dem Smartphone, immer präsent. Etablierte Unternehmen, sowie neue Dienste, sind nahezu darauf angewiesen das Internet als weitere Plattform zu nutzen. Nicht nur um positive Werbung zu generieren, die durch einen professionellen Webauftritt mit passenden Bilder, oder gar Videos, Kunden neue Einblicke ins Unternehmen bieten, sondern ständig mit diesen ...