Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other

Blogs in "Working in Restaurants and Hotels"

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By XXX Posted on 16-08-2010
Social Networks sind nicht nur gut um neue Freunde zu finden sondern auch um einen neuen Job, eine neue Perspektive oder einfach einen Neustart zu finden bzw. zu starten.Gerne sind wir im Rahmen dieser Möglichkeiten eine Unterstützung für Sie!Sehen Sie sich unsere Jobangebote an und werden Sie fündig.Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 02593 952430 oder unter www.beratung-deutschland.de zur Verfügung. Sollten Sie schon eine genaue Vorstellung Ihrer neuen Tätigkeit haben, wenden Sie sich direkt an v.michalkowski@beratung-deutschland.de...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By XXX Posted on 23-08-2012
In unseren Hotelaufenthalten und Restaurants stellten wir einen bemerkenswerten Wandel fest.Der deutsche Genießer bewertet den Komfort neuerdings höher als die Kulinarik.Was hier in Büsum auch der Fall ist.Viele können gar nicht mehr unterscheiden ob etwas selber hergestellt wurde, oder es ist ihnen egal, Hauptsache der Preis ist gering.Das bedeutet, dass er Fertiggerichte den selbst gemachten vorzieht. Er empfindet das künstliche Aroma seiner Steaksauce zwar als unnatürlich, daran aber hat er sich gewöhnt. Unnatürlich ist alles, was er glaubt, was er...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By XXX Posted on 27-08-2012
Marke!Nach einigen gelesenen Kritiken und Kommentaren möchte ich als Wirt und Küchenchef einigen Schreibern helfen, zu verstehen wie gewisse zusammenhänge in Bezug auf Erfolg und nicht Erfolg sein könnten.Wie Kompliziert es sein kann sich erfolgreich als Marke zu etablieren.Jeder Gastronom sollte sich als eine Marke verstehen, mit seinem Restaurant oder als Küchenchef. Im Wettbewerb kommt es auf Leistung an die vom Abnehmer, für die es ja gedacht ist, als individuell und profiliert verstanden werden- auch einfache Sachen selbstverständlich auf hohem Ni...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By Gastro.de Team Posted on 15-01-2014
Im Durchschnitt trinkt jeder Deutsche im Jahr 115 Liter Bier. Oft machen sich Konsumenten keine großen Gedanken zur Produktwahl und bleiben bei ihrer Lieblingsmarke. Dabei ist beim Geschmackserlebnis oft noch Platz nach oben - wenn man zum Beispiel die Tipps der sogenannten Biersommeliers beachtet, so das „Pressebüro Gebhardt-Seele“ in einer Mitteilung. Spitzengastronomen setzen indessen bereits verstärkt auf die Dienste der Experten. Die ausgebildeten Bierkenner helfen bei der Optimierung der Getränkekarte und bieten Gästen den passenden Gerstensaft...

Search for blog

Tags