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Blogs in "World of Media"

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By Gastro.de Team Posted on 06-11-2009
In gewissen Gegenden São Paulos, einer brasilianischen Metropole, ist Durchhaltevermögen und Individualität auf dem Weg zum persönlichen Erfolg gefragt. Warum sollte das also in der Gastronomie der Stadt anders sein? Es ist allerdings nicht überliefert, warum das VICE-Magazin für seinen Cocktail-mit-Parfüm-Versuch gerade São Paulo ausgewählt hat. Das spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle, Cocktails erfreuen sich ja in praktisch jeder Metropole der Welt großer Beliebtheit.Für starke Trinker dürfte Parfüm der Himmel auf Erden sein, schließlic...
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By XXX Posted on 12-01-2011
"Lassen sie uns die Verbraucher aufklären, lassen sie uns die Bilder zeigen, wie die Tiere geschlachtet werden und wie die leben. Dann kann der Verbraucher selbst entscheiden, ob er so ein Huhn will."RTL’s liebster Restaurantretter Christian Rach sprach diese weisen Worte in der sonntäglichen Sendung der ARD-Talkerin Anne Will. Das Thema war der dieser Tage allgegenwärtige Dioxin-Skandal und geladen waren Gäste, die zu den Details dieses neuen Lebensmittelskandals tatsächlich nur wenig bis gar nichts beitragen konnten. Doch stellte Anne Will eine ents...
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By Gastro.de Team Posted on 01-04-2009
Das Jamie Oliver Magazin erscheint ab Dezember 2008 mit einer Startauflage von 140.000 Exemplaren zweimonatlich in England unter dem schlichten Titel \"Jamie Magazine\". Vorerst werden die Ausgaben exklusiv über die Zeitschriftenkette WH Smith vertrieben. Laut \"Guardian\" geht man in England davon aus, dass bei einem Erfolg von \"Jamie\" andere TV-Köche dem Beispiel folgen werden. Ob Herr Oliver seine 250.000 britische Pfund, die er selber in das Projekt investierte wieder sieht, bleibt allerdings fraglich. Denn der Markt für Kochmagazine in UK scheint ge...
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By Gastro.de Team Posted on 12-06-2009
Kochsendungen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Und seit 2007 gibt es beim Deutschen Fernsehpreis sogar eine Kategorie für die „Beste Kochsendung“. Jury-Vorsitzende Klaudia Wick: „Seriös gemachte Lebenshilfe via Fernsehen und Kochen auf allen Kanälen sind die unübersehbaren TV-Trends und Zuschauermagneten im zurückliegenden Fernsehjahr.“ Aha. Ein Artikel von Jürgen Dollase in der FAZ widmete sich schon 2005 hellseherisch der Frage nach Popularisierung und Trivialisierung. Da muss natürlich jeder erst mal für sich klären: Ist das Ganze po...

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