Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat |
Muskat/Frankfurt. Das Kempinski Hotel Muscat gab jetzt die Beförderung von Nadine Al Bulushi zum General Manager bekannt. Sie ist damit die erste omanische Frau, die diese Position im Land einnimmt.
Nadine Al Bulushis Weg zu dieser bedeutenden Position began im Jahr 2019, als sie als Executive Assistant Manager ins Kempinski Hotel Muscat kam und 2020 zum Hotelmanager befördert wurde. Ihr außergewöhnlicher Einsatz, insbesondere während der beispiellosen Herausforderungen des COVID-19-Ausbruchs, gingen weit über ihre Aufgaben hinaus und gipfeln nun in ihrer Beförderung, nur ein Jahr und acht Monate nach ihrem Eintritt in das Unternehmen. Nadines außergewöhnliche Führungsqualitäten, ihr Engagement und ihre Leidenschaft für die internationale Hotellerie haben sie stets ausgezeichnet. Ihre umfangreiche Erfahrung konnte sie in zahlreichen Ländern, darunter Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate, Südafrika, Äthiopien, Libyen, Kuwait und Bahrain sammeln.
Das Kempinski Hotel Muscat liegt in der Gemeinde Al Mouj Muscat und umfasst mehr als 6 Kilometer Küstenlinie. Als Luxusziel in der Hauptstadt Omans bekannt, bietet das Luxushotel 310 Zimmern und Suiten, hochmoderne Tagungseinrichtungen, zehn Restaurants und Lounges, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter sowie einen Spa.