Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
2000 & 1 - Märchenhaft speisen Premiere für ein ungewöhnliches Aktionssystem Aktionen beleben nicht nur das Geschäft - sie sorgen auch für besondere Höhepunkte im Betriebsalltag, motivieren Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen, erhöhen die Attraktivität des Betriebsrestaurants und damit die Gästezahlen ... und sie tragen erheblich zur Wertschöpfung für das Betriebsrestaurant bei. Jetzt hat Van den Bergh Food Service ein ganzes System von spannenden Aktionen entwickelt: Mit einem neuen, übergreifenden Thema: 2000 & 1 - Märchenhaft speisen. Zur Zeit präsentiert Van den Bergh Food Service der Gemeinschaftsverpflegung ein Aktionskonzept, das es in dieser Art bisher nicht gab. Denn es ist serienfähig und in seiner dramatischen Inszenierung vergleichbar mit einer Action-Serie, bei der die Zuschauer bereits gespannt auf die jeweils nächste Folge warten. Das Aktionssystem basiert auf einer Serie von Aktionen unter einem gemeinsamen Dachthema: Dachthema: "2000 & 1 - Märchenhaft Speisen" Aktionsthemen: 1. Träume aus 1000 & 1 Stadt 2. Sagenhaftes Australien (Olympia-Gastgeber 2000) 3. Märchenhaftes aus Europa Top-Aktionen aus einem Guss Was ist neu an diesem Aktionskonzept? Vor allem ist es spannend inszeniert. Es wird getragen von einem übergreifenden Dachthema, das als eine Art Klammer alle Aktionen inhaltlich wie optisch miteinander verbindet. Das Dachthema heißt "2000 & 1 - Märchenhaft Speisen" und tritt in jeder einzelnen Aktion als markant gestalteter "Serientitel" auf. Daneben erscheint das jeweilige Aktionsthema - z.B. "Märchenhaftes aus Europa" - ebenfalls begleitet von einem sympathisch gestalteten Aktions-Logo gleicher Handschrift. In welchem Umfang eine Aktion ausgestattet werden kann, zeigt folgendes Beispiel: Aktionsbezogene Werbemittel "Märchenhaftes aus Europa ": o Rezeptheft: mit Menüempfehlungen für kulinarische Spezialitäten aus 15 europäischen Ländern. Auf der letzten Seite findet der Kunde eine Aktions-Checkliste mit einer Übersicht über alle verfügbaren Werbemittel. o Ankündigungsplakat: im DIN A 2 Format. Blickfang: ein Märchen vorlesender Koch als Aktionslogo. o Tischgast-Broschüre: als kleines Aktionsgeschenk für die Gäste, mit Städteinformationen, Märchen in Kurzform usw. o Mega-Textil-Poster: im Format 3 x 2 m, einsetzbar als besonderes Deko-Highlight. Aktionsübergreifende Werbemittel "2000 & 1 - Märchenhaft Speisen": o Speisepläne: im Hoch- und Querformat, zur individuellen Gestaltung. o Fahnenketten: zum Ausdekorieren des Betriebsrestaurants. o Aufkleber: mit dem übergreifenden Aktionslogo in jeweils verschiedenen Größen auf einem Bogen - zum Anbringen an Türen, Fenstern, im Ausgabebereich etc. Die kleineren Aufkleber eignen sich zum Aufkleben auf Schiffchen und Kitteln des Ausgabepersonals. Da alle Aktionswerbemittel aufeinander abgestimmt sind und optisch wie thematisch mit einander harmonieren, können die Aktionen individuell kombiniert und beliebig fortgesetzt werden. Zur Premiere auf der InternorGa stellte Van den Bergh Food Service die ersten drei dieser Aktionsthemen vor: 1. "Träume aus 1000 & 1 Stadt": Landestypische Gerichte aus 15 internationalen Metropolen, die im vergangenen Jahrtausend erbaut oder zu einer gewissen Berühmtheit gelangt sind. 2. "Sagenwelten Australiens": exotische Gerichte vom 5. Kontinent - eine Aktion mit aktuellem Bezug; ihr Einsatz empfiehlt sich vor oder während der Olympischen Sommerspiele Spiele in Sydney. 3. "Märchenhaftes aus Europa": traditionelle Spezialitäten aus 14 europäischen Ländern und ihren Märchenwelten.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de