„4 URBS“: Neues Gastro-Konzept am Münchner Flughafen |
München. Am Airport der bayerischen Landeshauptstadt hat das „4 URBS“ eröffnet. Damit haben Gäste die Möglichkeit, auf eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt zu gehen. Vor Ort werden nämlich gleich vier unterschiedliche Landesküchen repräsentiert. Dies teilte „dot.communications“ mit.
Mailand, Bangkok, New York und München – an diesen Metropolen orientiert sich die Speisekarte des neuen Gastro-Konzepts am Münchner Flughafen. Geboten werde eine frische, authentische und internationale Küche, heißt es weiter. Das SB-Restaurant ist auf Streetfood spezialisiert und serviert Pasta, Wok-Spezialitäten, Steaks und bayerische Schmankerl. Das „4 URBS“ in Terminal 2 auf Ebene 4 ist täglich von 4 bis 22 Uhr geöffnet.
„Unser Ziel ist es, tolle Qualität zu fairen Preisen anzubieten – daher passt ein solches Konzept mit hochwertigem Streetfood, wie wir es künftig im ‚4 URBS‘ anbieten, natürlich hervorragend in unsere Strategie“, berichtet Elke Haeffner, Leiterin Centermanagement am Münchner Flughafen. „Wir wollen, dass sich jeder Gast – egal ob Geschäftsreisender oder Familienurlauber – bei uns wohlfühlt und das für seinen Geschmack passende Essensangebot findet.“