Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Compass Group: Contract Caterer betreut Autostadt in Wolfsburg
Verbraucherzentrale Hamburg: Granini Trinkgenuss Orange ist Mogelpackung des Jahres 2024
A-ROSA Ifen Hotel Kleinwalsertal: Gastronomien räumen Preise ab
Althoff Hotels: Wolfgang Greiner wird Senior Vice President Althoff Collection
Sylt: Budersand Hotel ist exzellenter Ausbildungsbetrieb

ACHAT Hotels: Kette will um fünf Hotels wachsen

ACHAT Hotels: Kette will um fünf Hotels wachsen
Foto: ACHAT Hotels
Mannheim/Frankfurt. Im Februar haben die ACHAT Hotels ihre Primär-Marke mit einem Schlag um 13 neue Häuser aus der Michel Hotel-Gruppe vergrößert. Jetzt soll es gleich genauso weitergehen. Das nächste Zwischenziel auf der Expansions-Fast-Lane ist der Ausbau der jungen, trendorientierten Lifestyle-Marke LOGINN Hotels & Apartments. Bis 2024 stehen hier gleich fünf Neueröffnungen auf dem Fahrplan, allesamt Neubauten, die das Gesamtportfolio der Gruppe auf dann 51 Hotels ansteigen lassen. 

Architektonisch und atmosphärisch will die neue Marken-Generation von ACHAT ein trendbewusstes Publikum ansprechen. Das zeigt sich in Sachen Ausstattung und Service. Typisch für ACHAT Hotels spielt in den LOGINN Hotels der persönliche Kontakt eine tragende Rolle – der Mensch steht ganz im Mittelpunkt. Verstärkt in den Vordergrund treten nun aber auch Faktoren wie Funktionalität, Digitalisierung und Community. „

Neben den bestehenden LOGINN Hotels in Leipzig, Stuttgart-Zuffenhausen und Berlin Airport kommen nun auch die Standorte Augsburg (Eröffnungstermin noch offen), Stuttgart-Waiblingen (07/2023), Mönchengladbach (Q4/ 2023), Frankfurt-Offenbach (Q1/2024) sowie Köln Airport (2024) hinzu. Bis auf eines befinden sich davon alle bereits im fortgeschrittenen Bau.

Ein zentrales Merkmal der neuen LOGINN Hotels ist der „Trendy Stuff“: viele zeitgeistige Features, die direkt ins Herz einer neuen digitalen Gäste-Community zielen, zugleich aber auch die Sehnsucht nach Retro-Interieur befriedigen. So trifft man sich in der LOGINN Lounge beim Talk in bequemen Sesseln und Loungemöbeln, zwischen Bar und Counter. An diesem „Place to be“ begegnen sich digitaler Playground und eine Atmosphäre für alle Sinne. Zudem verfügen die LOGINN Hotels oft über USPs und Besonderheiten mit Wiedererkennungsfaktor:  So hat in Berlin beispielsweise ein lokaler Graffiti-Künstler die Fenster- und Wandflächen sowie das gesamte Wegeleitsystem im Comic-Stil gestaltet. In Augsburg wurde die denkmalgeschützte Maschinenhalle aus den 1930er Jahren in das LOGINN Hotel integriert und in Stuttgart-Waiblingen erwartet die Gäste ein besonders stylishes Innen-Design.

 

 




featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register