ACHAT Hotels: Kette will um fünf Hotels wachsen |
Architektonisch und atmosphärisch will die neue Marken-Generation von ACHAT ein trendbewusstes Publikum ansprechen. Das zeigt sich in Sachen Ausstattung und Service. Typisch für ACHAT Hotels spielt in den LOGINN Hotels der persönliche Kontakt eine tragende Rolle – der Mensch steht ganz im Mittelpunkt. Verstärkt in den Vordergrund treten nun aber auch Faktoren wie Funktionalität, Digitalisierung und Community. „
Neben den bestehenden LOGINN Hotels in Leipzig, Stuttgart-Zuffenhausen und Berlin Airport kommen nun auch die Standorte Augsburg (Eröffnungstermin noch offen), Stuttgart-Waiblingen (07/2023), Mönchengladbach (Q4/ 2023), Frankfurt-Offenbach (Q1/2024) sowie Köln Airport (2024) hinzu. Bis auf eines befinden sich davon alle bereits im fortgeschrittenen Bau.
Ein zentrales Merkmal der neuen LOGINN Hotels ist der „Trendy Stuff“: viele zeitgeistige Features, die direkt ins Herz einer neuen digitalen Gäste-Community zielen, zugleich aber auch die Sehnsucht nach Retro-Interieur befriedigen. So trifft man sich in der LOGINN Lounge beim Talk in bequemen Sesseln und Loungemöbeln, zwischen Bar und Counter. An diesem „Place to be“ begegnen sich digitaler Playground und eine Atmosphäre für alle Sinne. Zudem verfügen die LOGINN Hotels oft über USPs und Besonderheiten mit Wiedererkennungsfaktor: So hat in Berlin beispielsweise ein lokaler Graffiti-Künstler die Fenster- und Wandflächen sowie das gesamte Wegeleitsystem im Comic-Stil gestaltet. In Augsburg wurde die denkmalgeschützte Maschinenhalle aus den 1930er Jahren in das LOGINN Hotel integriert und in Stuttgart-Waiblingen erwartet die Gäste ein besonders stylishes Innen-Design.