Aktuelle Trends und Neuheiten rund um den Außer-Haus-Markt |
Zu den Produkt-Schwerpunkten der 77. INTERNORGA gehören Anlagen und technische Geräte für gewerbliche Küchen und Großküchen, Einrichtungen und Ausstattungen für Hotellerie und Gastronomie, die Bereiche Nahrungsmittel und Getränke sowie Hard- und Software für Hotellerie, Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. In allen Bereichen sind auf der INTERNORGA nahezu alle Marktführenden Anbieter vertreten. Das gewährleistet den Fachbesuchern einen hervorragenden und umfassenden Überblick über Produktneuheiten und Marktgeschehen.
Angeboten wird auch ein umfngreiches Rahmenprogramm: Das Internationale Foodservice-Forum ist der Fachkongress für die Systemgastronomie in Europa und findet zur INTERNORGA 2003 zum 22. Mal statt (bereits am Vortag der Fachmesse, am Donnerstag, 20. März 2003, im CCH). Eine weitere Veranstaltung, die INTERNORGA-Fachgespräche für Gemeinschaftsverpflegung & Catering, steht bereits zum 29. Mal auf dem Programm (Montag, 24. März, CCH).
Auch das Gastronomische Forum im Foyer Süd gehört zu den fachlichen Attraktionen der INTERNORGA. Dort kann der Fachbesucher Gastronomie live erleben, beispielsweise in den "Gläsernen Backstuben" des Bäcker- und Konditorenhandwerks, an der Trend-Bar der Deutschen Barkeeper-Union, beim Restaurant- und Hotelfachkräfte-Wettbewerb "Der gedeckte Tisch" oder dem Kampf um den "Großen Preis der Köche", ausgelobt von der "Walter und Margarethe Müller Stiftung".
Die 77. Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien ist vom 21. bis 26. März 2003 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintritt für Fachbesucher: 21 Euro (Zweitageskarte 30 Euro), Fachschüler: 9 Euro. Der Katalog kostet 14 Euro.