Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Aldi: Bio-Offensive mit Schneekoppe und Fußball-Weltmeister Philipp Lahm

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 30-04-2019
tag
Aldi: Bio-Offensive mit Schneekoppe und Fußball-Weltmeister Philipp Lahm
Foto: Aldi

Essen/Mühlheim. Ab dem 2. Mai bietet Aldi 15 Bio-Produkte unter der Traditionsmarke Schneekoppe an. Damit will der Discounter sein Standardsortiment im Bio-Segment weiter ausbauen.  Um den Sortimentszuwachs zu unterstützen, werden alle Schneekoppe-Produkte zwischen 9. und 25. Mai vergünstigt zu einem Probierpreis verkauft.  

Einige Artikel, die bislang als Aktionsware nur unregelmäßig im Angebot waren, sind ab sofort dauerhaft verfügbar. Apfelessig in den Varianten „klar“ und „naturtrüb“ ist komplett neu im Sortiment.

Mit Philipp Lahm, der seit 2018 Inhaber des Traditionsunternehmens Schneekoppe ist, gewinnt Aldi zudem einen prominenten Botschafter für das Thema „Bewusste Ernährung“ hinzu. Zum Verkaufsstart wird Ex-Weltklassespieler vor allem als Markenbotschafter für Schneekoppe zu sehen sein – zum Beispiel in eigens produzierten TV-Werbespots und in verschiedenen Social-Media-Formaten.

Doch dabei soll es nach Angaben des Unternehmens aber nicht bleiben: Auch im Zusammenhang mit der Aldi Kampagne „Einfach besser leben“ wird der Ex-Profi künftig eine tragende Rolle spielen. „Als ehemaliger Spitzensportler steht Philipp Lahm für einen gesunden Lebensstil. Gemeinsam mit ihm möchten wir Menschen für das Thema weiter sensibilisieren und zeigen, dass es hochwertige Bio-Produkte auch zu erschwinglichen Preisen gibt“, erklärt Lars Klein, Geschäftsführer Einkauf bei Aldi Süd. Philipp Lahm selbst ist davon überzeugt, dass sich Aldi durch die Zusammenarbeit mit Schneekoppe als  eine relevante Marke für eine gesunde Lebensweise etablieren kann. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register