Home »
News »
Am Kaffeeautomaten: Hört mal, wer da spricht!
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Die Szenen sind immer wieder filmreif: man (frau) steht hilflos vor der Kaffeemaschine und versucht vergebens, den Stellplatz für den Kaffeebecher zu erkunden und die richtige Taste zu finden, die einem den Kaffeegenuss erlaubt. Das war einmal; denn der neue bremer-Automat der VIVA-Serie spricht mit sympathischer Stimme und weist dem Kaffeetrinker den rechten Weg. Die Selbstbediener bei Seminaren und Kongressen werden es begrüßen - doch auch dem Personal kommt das neue Gerät sehr entgegen. Denn die eingebaute Spracherkennung sorgt - besonders bei lebhaftem Geschäft - für Handlungsfreiraum beim Bedienen der Gäste ebenso wie für kurze Einarbeitungszeiten und verbesserte Arbeitsbedingungen. Ein Blick in die Zukunft: aufwändige Kellnerabrechnungssysteme werden überflüssig, weil der Automat den Kellner über dessen Stimme identifiziert.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de