Home »
News »
Anuga 2003: Frische-Convenience neuer Angebotsschwerpunkt
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Mit einem neuen Top-Thema ergänzt die Anuga ihr Angebotsspektrum um ein weiteres Segment. Frische-Convenience wird laut KölnMesse zur kommenden Veranstaltung vom 11. bis 15. Oktober 2003 erstmals als eigenständiger Bereich präsentiert. Hersteller von frischen und kühlbedürftigen Kühlprodukten können sich hier mit ihren Innovationen und Vertriebskonzepten darstellen – im Kontext zu den anderen temperaturgeführten Produktgruppen Tiefkühlkost, Fleisch und Geflügel sowie Milch- und Molkereiprodukte. „Die Anuga wird den Angebotsschwerpunkt Frische-Convenience der zunehmenden Zahl von Anbietern in diesem Segment mit einer wirkungsvollen Plattform innerhalb der Anuga 2003 gerecht“, so die Messe. Der neue Anuga-Schwerpunkt richtet sich an folgende Zielgruppen: Hersteller von geputzten, gereinigten und zerkleinerten Grundstoffen, die gekühlt werden müssen, z.B. Obst, Gemüse, Salat und Kartoffeln, Hersteller von gekühlten verzehrfertigen High-Convenience-Produkten aus den Bereichen Feinkostsalate, Fischwaren, Suppen und Eintöpfe, Antipasti, Soßen und Dressings, Fertiggerichte, Teigwaren, Desserts und Säfte.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de