Aramark eröffnet Restaurant und Bistro im Allwetterzoo Münster |
Münster. Der Catering-Dienstleister Aramark hat im Allwetterzoo Münster eine neue Erlebnisgastronomie eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde ein umgebautes Restaurant und ein neu gestaltetes Bistro am 10. Juni wieder in Betrieb genommen. Zuvor wurden bereits die Kioske modernisiert, hieß es.
Restaurant und Bistro befinden sich am Kinder- und Pferdepark des Allwetterzoos. Gäste können sich auf ein familienfreundliches Angebot mit vielen kulinarischen Highlights sowie regelmäßigen Aktionen für Kinder freuen. Man setze den Fokus auf Qualität, Frische und Regionalität. Somit werde auch die Pause zu einem Erlebnis.
„Wir haben unser kulinarisches Angebot speziell auf die vielen Familien mit Kindern ausgerichtet“, sagte Aramark-Betriebsleiter Lars Kreihe. „Jeder gastronomische Anlaufpunkt auf dem Zoogelände hat einen eigenen Charakter. So finden unsere großen und kleinen Gäste das jeweils passende Angebot für ihren Geschmack.“
Aramark bietet in seinen Einrichtungen regelmäßige Aktionstage für Kinder an. Dabei dreht sich alles um das Thema gesunde Ernährung. Im umgebauten Restaurant werden hausgebackenes Brot, ofenfrische Backwaren wie Muffins, Plunderteilchen oder Donuts sowie herzhafte Snacks gereicht. An den Live-Cooking-Stationen gibt es traditionelle, westfälische Spezialitäten, asiatische Wok-Gerichte, frisch gebackene Pizza aus dem Steinofen oder verschiedene Pasta-Variationen. Im Bistro werden Crêpes, ofenfrischer Apfelstrudel, Gebackenes, italienische Focaccia, Panini oder belegte Bagels gereicht.