Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Ausgezeichnet: Marché Restaurants zum dritten Mal mit Servicepreis

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 21-02-2017
tag
Ausgezeichnet: Marché Restaurants zum dritten Mal mit Servicepreis
Foto: Lottmann PR

Berlin. Gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv vergibt das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) jährlich den Servicepreis in verschiedenen Kategorien und an unterschiedliche Branchen. In diesem Jahr wurde Marché International in der Sonderkategorie „Kundenurteil Service“ für seine Marché Restaurants ausgezeichnet. Das Gastronomieunternehmen erhielt den Preis seit 2012 bereits zum dritten Mal.

Insgesamt beurteilte das Deutsche Institut für Servicequalität in diesem Jahr mehr als 484 Unternehmen in 17 Kategorien. Die besten drei Unternehmen aus jeder Kategorie wurden dabei ausgezeichnet. Der Sonderpreis „Kundenurteil Service“ wurde zudem auf Basis von Befragungen vergeben, in die insgesamt rund 14.200 Verbrauchermeinungen und 850 Entscheider- Interviews (B2B) einflossen. Dabei erzielten die Marché Restaurants (neben Aldi Talk und Höffner) eine Bestbewertung im Hinblick auf ausgeprägte Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Laut DISQ zeichneten sich die Marché Restaurants vor allem durch ihr herausragendes Gespür für Kundenbedürfnisse, das qualitativ hochwertige Speisenangebot sowie ein attraktives Ambiente aus.

Marché International CEO Oliver Altherr freut sich über den Preis: „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung, denn sie wird direkt von den Kunden vergeben. Das diesjährige Ergebnis zeigt, dass wir mit unseren Marktplatz-Restaurants und unseren hohen Standards genau richtig liegen. Dieser Erfolg ist nur durch die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter möglich.“

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register