Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Frankfurter Allgemeine: Christian Stahl ist Newcomer-Koch des Jahres
Leonardo Royal Baden-Baden: Neustart als Wellnesshotel
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin

Auszeichnung für den hessischen Apfelweinverband

Wiesbaden. Der hessische Apfelweinverband hat den Preis für die „Beste Marketing-Idee 2011“ gewonnen. Die Juroren befanden, dass die integrierte Online-Kampagne des Verbandes der Hessischen Apfelwein- und Fruchtsaft-Keltereien e.V. den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Ausgeschrieben wurde der Preis erstmals von der Marketinggesellschaft „Gutes aus Hessen“, als Schirmherrin fungierte Lucia Puttrich, Hessische Ministerin für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

Die Preisverleihung fand bereits am 3. Mai 2011 im Dorint-Hotel in Wiesbaden statt. Dabei kürten de Juroren den integrierten Online-Auftritt des Verbandes zum Sieger der Kategorie „Beste Online-Kampagne“. Verwirklicht wurde der Auftritt gemeinsam mit der Agentur BALL : COM Communications Company GmbH. Die interaktive Kampagne besteht aus mehreren Komponenten. Auf Facebook wurden vom Verband zwei Social-Media-Kampagnen installiert, zudem wurden die Webseiten apfelwein.de und apfelwein.tv aktualisiert und neu designt. Im Anschluss verlinkte man die Portale und verknüpfte damit die medienrelevanten Aktionen des Verbandes.

Sonja Slezacek, Sprecherin des Verbandes: „Wir freuen uns sehr über den ersten Platz in dieser Kategorie. Das hessische Traditionsgetränk steht für Regionalität, Vertrauen und Qualität und es führt die Menschen in und um Hessen zusammen. Diese Attribute können wunderbar mit den Online-Auftritten vermittelt werden.“

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register