Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Bacardi Deutschland: Umsatzsprung durch Mixgetränke

Bacardi Deutschland zieht eine positive Halbjahresbilanz. Geschäftsführer Joachim Peycke plant nun für das gesamte laufende Geschäftsjahr (31. März 2003) mit einem Umsatz von 400 Mio. Euro, was einem Anstieg von 27 Prozent zum Vorjahr entspricht. Nachdem im gesamten letzten Geschäftsjahr 51,9 Mio. Flaschen abgesetzt werden konnten, erscheint für das laufende Geschäftsjahr bis März 2003 eine Absatzerwartung von 90 Mio. Flaschen (0,7 Liter) als realistisch. Möglich ist das aber vor allem durch den Markt der Spirituosen-Premix-Getränke. Hier gewinnt Bacardi durch seine Produkte Rigo und Breezer. Bei klassischen Produkten sieht es dagegen weniger rosig aus, Zuwächse fallen hier schwer.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register