Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Restaurant Vendôme: Larissa Metz ist Chef Patissière des Jahres
Expansion: Hyatt Regency baut Präsenz auf dem Balkan aus
DEHOGA Frankfurt: Kurse des Pilotprojektes Kick-Start haben begonnen
Der Feinschmecker: Magazin kürt 500 beste Cafés und Röstereien Deutschlands
Siegen: Peter Pane eröffnet im Johann-Moritz-Quartier

Barbecue bei [m]eatery

Barbecue bei [m]eatery
Foto. Seaside Hotels

Hamburg. Die Grillsaison ist eingeläutet: die [m]eatery bar + restaurant lädt an zwei Terminen zum Barbecue auf die Terrasse der Skylounge im Hamburger Design Hotel SIDE ein. Dies berichtet Seaside Hotels GmbH & Co. KG in einer Pressemitteilung. Die Barbecues sind für den 26. Mai und den 16. Juni angesetzt. Jeweils ab 18 Uhr gibt es dann bei Lounge-Musik und Cocktails ein Grillvergnügen der Extra-Klasse.

Der erste [m]eatery Barbecue Termin wird unter dem Motto „[m]eatery goes US“ veranstaltet. Auf den Grill kommen dann saftige Flank-Steaks, würzige Spare Ribs vom Black Angus Rind, frische Salate, gegrillte Melone und Sommergemüse wie Maiskolben und Tomaten. Besonderes Highlight und Favorit des Küchenchefs ist aber das Bier-Huhn. „Wir rösten es auf einer geöffneten, gefüllten Bierdose, so dass die Haut nicht direkt auf dem Grill liegt. Durch das verdampfende Bier wird das Fleisch ganz zart und erhält ein besonders leckeres Aroma.“, so Hendrik Maas. Zum Dessert werden Süsskartoffelchips, schokoladige Brownies oder ein lockerer Limetten Cheesecake gereicht.

Der 16. Juni steht unter dem Motto „[m]eatery goes Spain“: die Gäste erwartet hier eine exklusive spanische Barbecue-Fiesta. Serviert werden Rippchen vom iberischen Eichelschwein, marinierte, ganze Sardinen oder saftige Duroc Schweine-Steaks. Zu den weiteren Spezialitäten zählen „Papas arrugadas con Mojo“, „Pimentos de Patron“ (Minipaprika) und natürlich die „Longaniza Iberica“. „Diese Wurst gehört zu meinen absoluten Favoriten. Sie ist ebenso würzig wie die spanische Chorizo, wird aber wesentlich feiner verarbeitet. “, erklärt Hendrik Maas. Reservierungen werden telefonisch entgegen genommen, der Preis pro Person für das Deluxe Barbecue „all you can eat“ beläuft sich auf 39 Euro.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register