Bardia Torabi: neuer Hotelmanager im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München |
München. Der neue Hotelmanager im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München heißt Bardia Torabi. Zum 17. Februar übernahm Torabi die stellvertretende Leitung des renommierten Hotels Vier Jahreszeiten Kempinski in der bayerischen Landeshauptstadt. Dies teilte Kempinski mit.
Der gelernte und international erfahrene Hotelfachmann soll eng mit dem geschäftsführenden Direktor Axel Ludwig zusammenarbeiten und für alle operativen Abläufe im Hotel verantwortlich sein. Auf der Agenda des Managers steht der Ausbau und die Stärkung der Position des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München als führendes 5-Sterne-Superior Hotel, heißt es weiter. Torbai ist der Nachfolger von Dagmar Symes.
Bardia Torabi arbeitete seit 2010 als Director of Sales & Marketing im Hotel Adlon Kempinski Berlin und zeichnete dort für die Bereiche Verkauf, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Marketing verantwortlich. Als Area Director Sales Germany betreute er auch die Verkaufsabteilungen weiterer deutscher Kempinski-Häuser. Im Januar 2013 erhielt er für sein Engagement den „Innovation Award“ des Unternehmens Kempinski.
Der neue Hotelmanager startete seine Karriere im „Holiday Inn Crowne Plaza Hannover Airport“ mit einer Ausbildung zum Hotelkaufmann. Danach folgten Station wie Fuerteventura, Hannover und Bahrain. 2005 kehrte er als Sales Manager in das „The Ritz Carlton, Berlin und Berlin Marriott Hotel“ zurück.