B&B Hotels: Budget-Kette eröffnet Haus in Dessau |
Hochheim am Main/Frankfurt. Vor wenigen Tagen eröffnete B&B Hotels mit dem B&B Hotel Dessau ein weiteres Hotel. Mit dem Neuzugang in Sachsen-Anhalt betreibt die beliebte Hotelgruppe im Bereich Value for Money über 165 Hotels in Deutschland. Gemeinsam mit den bereits eröffneten Hotels in Kehl, Willingen und einigen weiteren trägt das B&B Hotel Dessau zur Ausweitung des flächendeckenden Hotelangebots der Gruppe an freizeitorientierten Standorten bei.
Das neue Haus bietet mit 106 Zimmern auf drei Etagen eine zentral gelegene Unterkunft für Paare, Familien oder Alleinreisende. Zur Auswahl stehen Einzel-, Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer. Alle Räume verfügen über den kostenfreies WLAN und Sky-TV, eine regulierbare Klimaanlage sowie schallisolierte Fenster. Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende. Auch sechs Zimmer der Premium-Kategorie im neuen Design und mit erweiterter Ausstattung stehen Gästen bei der Buchung zur Wahl. Diese verfügen über zusätzliche Highlights wie zum Beispiel eine Regendusche, eine Kaffeemaschine, ein Schreibtisch mit Wireless Charger sowie ein Premiumbett. Der prägende Bauhaus-Stil der Stadt Dessau wird in der Innengestaltung des Hotels sowohl in den Zimmern, als auch im Lobby- und Lounge-Bereich sichtbar, heißt es in einer Unternehmensmeldung.
In zentraler Lage begrüßt das B&B Hotel Dessau fortan sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Denn die Stadt zieht mit vier UNESCO-Welterben jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Die Nähe zum Bahnhof ermöglicht eine einfache Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen Parkplätze zur Verfügung. Für E-Autos wurden Ladesäulen vor dem Haus installiert. Die Innenstadt sowie der Stadtpark liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.