B&B Hotels: Erstes Haus in Dänemark eröffnet im April |
Hochheim am Main/Frankfurt. Anfang April eröffnet B&B Hotels ein neues Haus in Vejle und damit das erste Hotel der Gruppe in Dänemark. Im Rahmen der Expansionspläne der internationalen Hotelgruppe im Bereich Value for Money ist die Ausweitung des Portfolios nach Dänemark ein weiterer Meilenstein. Weltweit betreibt das Unternehmen fast 700 Hotels in 15 Ländern, davon 167 in Deutschland. Neben weiteren Hoteleröffnungen in Deutschland steht als nächstes der Markteintritt in Großbritannien an.
Das neue B&B Hotel Vejle verfügt über den gewohnten Standard der internationalen Hotelgruppe. Dazu gehören kostenfreies WLAN und Sky-TV, eine regulierbare Klimaanlage und schallisolierte Fenster. Es verfügt über 77 Zimmer mit ebenerdigen Duschkabinen und insgesamt 158 Betten, darunter neun Familienzimmer, drei behindertengerechte Zimmer und 42 Komfortzimmer. Für einen guten Start in den Tag sorgt das „Tiny Breakfast“, ein reduziertes Frühstücksbuffet, bei dem die Gäste wählen können, ob sie die Speisen mitnehmen oder vor Ort im Lobbybereich genießen möchten.
Das B&B Hotel Vejle liegt im Zentrum der Stadt. In der unmittelbaren Umgebung befindet sich eine Vielzahl an Restaurants, Geschäften und lokalen Angeboten. Die zentrale Lage des Hotels direkt am Busbahnhof ermöglicht eine unkomplizierte Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen Parkplätze am Hotel zur Verfügung.
Vejle ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort, der viele Geschäftsreisende anzieht, sowie ein beliebtes Ziel für Freizeitreisende. Zahlreiche architektonische Highlights fügen sich in das Stadtbild ein und machen Vejle zu einem modernen Ausflugsziel, nicht nur für Architekturinteressierte.