Gastro
Search For:  
WHERE?  
     
    Your location : USA
    latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
    III Freunde: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer verkaufen Kaffee
    Luxusmesse: Independent Hotel Show Munich geht in die zweite Runde
    Airport Nürnberg: Neue Genusswelt für Passagiere eröffnet
    Japan: Waldorf Astoria Osaka wurde eröffnet
    Tirol: Kochgipfel der Sterneköche im SPA Hotel Jagdhof

    beizli - die Karte mit den Karten

    Das beizli - Konzept erklärt sich durch seine Vielseitigkeit, von der Gastronomen wie auch Werbepartner stark profitieren, denn beizli ist die Karte mit den Karten.
    Eine beizli-card besteht aus zwei mittig trennbaren Teilen. Solange diese zwei Teile zusammen sind ist die beizli-card ein allbekannter Bierdeckel. Der Clou aber ist die Trennbarkeit an der vorperforierten Sollbruchstelle, denn wird beizli getrennt, erhält man 4 Werbeträger in Form von Visitenkarten zum mitnehmen.

    Der beizli - Effekt erklärt sich in seiner Eigenschaft als Werbeträger. Der eigentliche Träger stellt sich in Form eines Getränke-Untersetzers dar, welche in jedem Bereich der Gastronomie seine tägliche Anwendung findet. Dies bedeutet automatisch, dass jeder Besucher eines Restaurants, Bistros, Cafes usw. stetig beworben wird. Es existieren unzählige Möglichkeiten, die beizli-card anzuwenden. Grundsätzlich gilt, dass jeder Ort in Frage kommt, an dem Getränke konsumiert werden.
    Wie bereits beschrieben, besteht eine beizli-card aus zwei Hälften. Jede dieser Hälften wird zweiseitig bedruckt, so dass auf einer beizli-card insgesamt vier Werbeträger Platz finden, was nicht zuletzt den Vorteil der Kostenminimierung zum erreichen einer maximalen Werbepräsenz bietet.

    Comments

    There are no comments to this news. Be the first one!
    Post a comment
    Name
    E-mail
    To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
    Comment
    follow us on twitter

    Search for news

    Empfehlungen

    Press distributor

    If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

    News editor info

    Username  Gastro.de 1996-2008
    Email  info@gastro.de

    Tags

    Polls

    Trade Journal

    Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









    Please login or register