Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Das beizli - Konzept erklärt sich durch seine Vielseitigkeit, von der Gastronomen wie auch Werbepartner stark profitieren, denn beizli ist die Karte mit den Karten. Eine beizli-card besteht aus zwei mittig trennbaren Teilen. Solange diese zwei Teile zusammen sind ist die beizli-card ein allbekannter Bierdeckel. Der Clou aber ist die Trennbarkeit an der vorperforierten Sollbruchstelle, denn wird beizli getrennt, erhält man 4 Werbeträger in Form von Visitenkarten zum mitnehmen.
Der beizli - Effekt erklärt sich in seiner Eigenschaft als Werbeträger. Der eigentliche Träger stellt sich in Form eines Getränke-Untersetzers dar, welche in jedem Bereich der Gastronomie seine tägliche Anwendung findet. Dies bedeutet automatisch, dass jeder Besucher eines Restaurants, Bistros, Cafes usw. stetig beworben wird. Es existieren unzählige Möglichkeiten, die beizli-card anzuwenden. Grundsätzlich gilt, dass jeder Ort in Frage kommt, an dem Getränke konsumiert werden. Wie bereits beschrieben, besteht eine beizli-card aus zwei Hälften. Jede dieser Hälften wird zweiseitig bedruckt, so dass auf einer beizli-card insgesamt vier Werbeträger Platz finden, was nicht zuletzt den Vorteil der Kostenminimierung zum erreichen einer maximalen Werbepräsenz bietet.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de