Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

beizli - die Karte mit den Karten

Das beizli - Konzept erklärt sich durch seine Vielseitigkeit, von der Gastronomen wie auch Werbepartner stark profitieren, denn beizli ist die Karte mit den Karten.
Eine beizli-card besteht aus zwei mittig trennbaren Teilen. Solange diese zwei Teile zusammen sind ist die beizli-card ein allbekannter Bierdeckel. Der Clou aber ist die Trennbarkeit an der vorperforierten Sollbruchstelle, denn wird beizli getrennt, erhält man 4 Werbeträger in Form von Visitenkarten zum mitnehmen.

Der beizli - Effekt erklärt sich in seiner Eigenschaft als Werbeträger. Der eigentliche Träger stellt sich in Form eines Getränke-Untersetzers dar, welche in jedem Bereich der Gastronomie seine tägliche Anwendung findet. Dies bedeutet automatisch, dass jeder Besucher eines Restaurants, Bistros, Cafes usw. stetig beworben wird. Es existieren unzählige Möglichkeiten, die beizli-card anzuwenden. Grundsätzlich gilt, dass jeder Ort in Frage kommt, an dem Getränke konsumiert werden.
Wie bereits beschrieben, besteht eine beizli-card aus zwei Hälften. Jede dieser Hälften wird zweiseitig bedruckt, so dass auf einer beizli-card insgesamt vier Werbeträger Platz finden, was nicht zuletzt den Vorteil der Kostenminimierung zum erreichen einer maximalen Werbepräsenz bietet.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register