Home »
News »
Berentzen: Vertrieb neu strukturiert
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Im Zuge einer Organisationsänderung im Spirituosenbereich der Berentzen-Gruppe wird es künftig eine zentrale Vertriebs-Geschäftsführung für Spirituosen Inland (Marken und Handelsmarken) geben. Anfang April wird Andree Rehfeld (40) die neu geschaffene Position des Vertriebs-Geschäftsführers Spirituosen Inland antreten. Er arbeitet seit 1990 in der Berentzen-Gruppe. Rehfeld zeichnet derzeit – nach dem er zuvor das KeyAccount Marketing der Berentzen Markenspirituosen verantwortet hatte – als Geschäftsführer bei Pabst & Richarz (Tochterunternehmen der Berentzen-Gruppe) für das Handels- und Zweitmarkengeschäft verantwortlich. Das KeyAccount Management der Berentzen Markenspirituosen leitet wie bisher Verkaufsdirektor Rudi Seeler (50), den Verkauf-Innendienst Verkaufsdirektor Helmut Hengemühle (45). Beide zählen weiterhin zum engsten Führungskreis des Unternehmens. Die Vertriebsleitung von Pabst und Richarz wird künftig von Roland Engels (44) wahrgenommen. Josef Bookjans (52), bisher Vertriebs-Geschäftsführer der Berentzen Brennereien, wird sich aus gesundheitlichen Gründen auf die Geschäftsführung des Berentzen-Hof konzentrieren und das Dienstleistungsunternehmen gemeinsam mit Bereichsleiter Alexander Hein (31) führen.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de