Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Berlin Fashion Week 2017: Mionetto Prosecco offizieller Partner von Anja Gockel

Vote Up (1)
Vote Down (1)
Posted on 10-01-2017
tag
Berlin Fashion Week 2017: Mionetto Prosecco offizieller Partner von Anja Gockel
Quelle: Mionetto Prosecco

Berlin. Mionetto Prosecco präsentiert sich auf der Fashion Week in Berlin vom 17. bis 19. Januar 2017 als exklusiver Partner des Designerlabels Anja Gockel. Das Unternehmen begleitet die  einmalige Fashion Show am 17. Januar in der Lobby des berühmten Hotels Adlon Kempinski Berlin und gewährt via Social Media Live-Einblicke hinter die Kulissen. 

Zur Show können ausgewählte VIP-Gäste die Herbst/Winter-Kollektion zusammen mit dem ein oder anderen Glas Prosecco genießen. Anja Gockel ist eine international erfolgreiche Modedesignerin. Sie hat unter anderem schon für Vivienne Westwood gearbeitet. Außerdem richtete sie  bereits dreimal die Final-Show für „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“ aus.

Die Zusammenarbeit mit dem Label Anja Gockel ist ein besonderes und vor allem interaktives Highlight für die Prosecco-Marke mit Leidenschaft für Fashion. Am Tag der Anja Gockel-Show wird es einen Instagram-Takeover (@mionetto_de) mit der reichweitenstarken und bekannten Bloggerin Carolin Kottutz (Red Red Carpet) geben, die mit Mionetto „behind the scenes“ geht. Fashion-Liebhaber erleben mit, wie es hinter den Kulissen kurz vor einer Fashion-Show zugeht. Weitere Lifestyle- und Fashion-Bloggerinnen wie Palina Kozyrava (Palina Pralina) und Janina Pfau (Love & Urban) begleiten das Event über ihre Social-Kanäle.

Der Prosecco-Hersteller hat bereits in der Vergangenheit auf  Fashion-Events Präsenz gezeigt. Zahlreiche Kooperationen mit bekannten Mode- und Lifestyle-Bloggerinnen zeugen vom Engagement des Unternehmens in der Mode-Szene. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register