Berlin: Urban Loft bietet Kunst, Kultur und Kulinarik |
Berlin/Frankfurt. Das Urban Loft Berlin im neuen Quartier Heidestraße stellt sich mit einem ganz besonderen Nachbarschaftsdienst vor: Bei einem Aufenthalt bis Ende August profitieren Gäste aus Berlin von einem „Staycation Special“, das die eigene Stadt ganz neu erlebbar macht. Die junge Design- und Lifestylemarke der Althoff Hotels will das moderne Lebensgefühl, sich auf der ganzen Welt zu Hause zu fühlen, erlebbar machen.
Das Berliner Haus ist dabei nach Köln der zweite Standort der Marke. Im August gibt es für BerlinerInnen ein besonderes Willkommens-Angebot: BewohnerInnen des Postleitzahlbereichs 10xxx erhalten den ganzen Monat eine Ermäßigung von 20 Prozent auf die Tagesrate – inklusive URBAN Breakfast Box. Das schon bei den Gästen der Kölner Dependance beliebte Frühstück setzt auf gesunde Vielfalt und maximale Wahlfreiheit: Es lässt sich an jedem Lieblingsplatz genießen, sei es in oder vor dem Hotel, gern aber auch bei einem Picknick in der Stadt. Vegane, vegetarische oder süße Optionen sind dabei selbstverständlich.
Nach dem Motto „Open Doors. Open Minds. The Beds are just a Bonus“ erleben die Gäste im Urban Loft Kunst, Musik und eine entspannte Atmosphäre. Nach einem unkomplizierten, digitalen Check-in öffnen sich die Türen des Hauses im Viertel Heidestraße fußläufig vom Hauptbahnhof und dem Museum für Gegenwart im Hamburger Bahnhof. Das Haus bietet 180 Zimmer mit Co-Working-Spaces, Lounge Area, kostenlosem Gym sowie Außenterrasse im ruhigen Innenhof und Rooftop Bar.
Die Gastronomie bringt erstmals die gesunde und hochwertige Küche von my Indigo nach Berlin. Das Food-Konzept von myIndigo hält für jeden jeden das passende Energy Food bereit. Die Berliner Kaffeerösterei Five Elephant ist Partner für die Local Coffee Bar, um für feinsten, regional gerösteten Kaffee und Kuchen, wie den schon berühmten Cheesecake, zu sorgen.