Besteckkollektion: Streetfood von Hepp sorgt für mehr Nachhaltigkeit |
Birkenfeld. Nachhaltige Produkt- und Beschaffungsstrategien liegen in der Gastronomie im Trend. Im Vordergrund steht dabei die gesunde Balance aus ökologischen und ökonomischen Aspekten. Vor diesem Hintergrund wurde die Besteckkollektion Streetfood von Hepp für das Einsatzgebiet Events und Food-to-go gestaltet.
Die Serie besteht aus drei Besteckteilen, die etwas kleiner gehalten sind: einer Gabel, einem Messer sowie einem Göffel. Diese Mischung aus Löffel und Gabel erweist sich als perfekter Begleiter, wenn Speisen im Stehen genossen werden. Ausgeglichene Proportionen und eine eher unaufdringliche Gestaltung kokettieren bei Streetfood mit einem besonderen Design-Hingucker: Bei Gabel und Löffel fällt der schräge Verlauf am Übergang Schiff zu Zinken ins Auge, beim Messer die angeschrägte Spitze.
Auch für Besucher eines Streetfood Markets oder dem Ausrichter eines Flying Buffets wird der Nachhaltigkeits-Gedanke immer relevanter. Wo oftmals Einweg-Besteck zum Einsatz kommt, steht nun mit Hepp Streetfood ein Besteck aus hochwertigem und spülmaschinenfestem Edelstahl zur Alternative.
Etwas kleiner und leichter als die Variante auf dem Tisch, aber nicht weniger attraktiv. Denn die gehämmerte Oberfläche mit ihren zarten Akzenten verleiht dem Besteck einen ungewöhnlichen Charakter. Dazu tragen außerdem die abgeschrägten Verläufe im oberen Bereich der einzelnen Teile bei. Mit der Kollektion will Hepp eine Kollektion präsentieren, die mit außergewöhnlichem Design und beeindruckender Haptik jedes Event im Gastronomiealltag hervorragend meistern kann.