Betriebsgastronomie: Klüh übernimmt Catering für Tchibo |
Hamburg/Düsseldorf. Klüh Catering hat jetzt einen neuen renommierten Kunden. Tchibo ist mit weltweit über 12.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von weit über drei Milliarden Euro einer der größten Kaffeeanbieter weltweit. Am Rösterei-Standort Hamburg wird die Cateringfirma ab sofort die Verpflegung von rund 300 Mitarbeitern übernehmen. Klüh hat Tchibo mit einem ausgewogenen und kreativen gastronomischen Konzept, das auf regionale und nachhaltige Frischeküche setzt überzeugt.
Das Düsseldorfer Familienunternehmen ist neben der Mittagsverpflegung und dem Konferenzservice auch für die Versorgung mit Snacks und kleinen Gerichten sowie die gastronomische Begleitung bei Sonderveranstaltungen zuständig. Das Unternehmen setzt dabei vor allem auf Vielseitigkeit und Abwechslung des Angebots. Drei Menülinien stehen zur Auswahl: Der „Heimische Klassiker“, „Trendig & Co.“ und die innovative Food-Linie „I LOVE GREEN“, als vegetarisch-vegane Alternative. Als Zwischenverpflegung gibt es Salate to-go, Müslivariationen, frisches Obst und eine Auswahl an Sandwiches.
„Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und so freue ich mich sehr über die Partnerschaft mit einem Unternehmen, welches den Genuss genauso groß schreibt wie wir“, bekräftigt Klüh CateringGeschäftsführer Thorsten Greth.
Die Klüh Service Management GmbH ist ein international agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet ist das Unternehmen im Bereich Cleaning, Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäudemanagement, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen tätig. Das Unternehmen beschäftigt 49.000 Mitarbeiter in acht Ländern und setzt mehr als 770 Mio. Euro um (2016).