Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Expansion: Hyatt Regency baut Präsenz auf dem Balkan aus
DEHOGA Frankfurt: Kurse des Pilotprojektes Kick-Start haben begonnen
Der Feinschmecker: Magazin kürt 500 beste Cafés und Röstereien Deutschlands
Siegen: Peter Pane eröffnet im Johann-Moritz-Quartier
Weinwirtschaft: Die besten Weinhändler des Jahres 2025

Bonusprogramm: Nordsee ist Partner von Payback

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 06-08-2018
tag
Bonusprogramm: Nordsee ist Partner von Payback
Foto: Nordsee

Bremerhaven. Der Fischspezialist Nordsee ist ab sofort  Partner des Bonusprogramms Payback. So können sich Kunden von Nordsee ab sofort in allen teilnehmenden Filialen Punkte sichern, mit attraktiven Coupons zusätzlich vervielfachen und sich auf besondere Angebote freuen. Gleich zu Beginn gibt es eine besondere  Aktion: 10fach-Punkte bei Nordsee.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Deutschlands führendem Bonusprogramm. Diese ermöglicht uns, die Beziehung zu unseren Kunden zu intensivieren und auch neue Menschen von Nordsee zu überzeugen. Starke Sonderaktionen und spannende Einlösungsmöglichkeiten bieten unseren Gästen attraktive Vorteile, mit denen wir uns für ihre Treue bedanken können“, erklärt Robert Jung, Vorsitzender der Geschäftsführung Nordsee GmbH.

Auch André Pallinger, Mitglied der Payback Geschäftsleitung, freut sich das Unternehmen als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. „Ab jetzt gibt’s Punkte auf Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Unsere 30 Millionen Kunden können nun bei einem weiteren, sehr attraktiven Partner Payback Punkte sammeln.“ Durch die Partnerschaft mit Payback könne Nordsee zielgruppenspezifisch mit seinen Kunden kommunizieren und ihnen relevante Coupons und Angebote zukommen lassen, so Pallinger. 

Das Punktesammeln funktioniert in allen teilnehmenden Filialen mit der Payback Karte oder bequem per Smartphone, mit der Payback App. Für Gäste, die noch nicht im Besitz einer Karte sind, hält das Unternehmen eine Karte im Nordsee  eigenen Design bereit. Sie ist in allen Filialen kostenlos erhältlich. Alternativ kann sich der Gast auch online oder über die Payback App zum Punktesammeln anmelden

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register