Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Brand of the Year: SKYY Vodka

Brand of the Year: SKYY Vodka
Foto: Campari Deutschland

Oberhaching. SKYY Vodka ist durch das amerikanische Umfrageinstitut Harris Poll mit dem Titel „Brand of the Year“ ausgezeichnet worden. In der 23. EquiTrend-Studie setzte sich der Wodka in der Kategorie „Bier, Wein und Spirituosen“ als Markensieger bei den Vodka-Produkten durch. Dies berichtet Campari Deutschland in einer Pressemitteilung.

Im Rahmen der Meinungsumfrage wurden mehr als 38.000 amerikanische Konsumenten interviewt. Sie sollten globale Marken wie zum Beispiel Coca-Cola, Subway, Amazon und Apple bewerten. Im Ranking finden sich über 1.500 Marken in 127 Produktkategorien mit jeweils einem Markensieger.

SKYY Vodka als einer der Markensieger sorgte für Zufriedenheit und Bestätigung bei Campari Deutschland. Geschäftsführer Peter Schmid sagte: „Wir sind stolz darauf, dass die Marke in den USA mittlerweile so etabliert und bei den Konsumenten anerkannt ist. Auch in Deutschland erfreut sich der besonders milde und reine SKYY VODKA einer immer größeren Beliebtheit.“

2012 nimmt man insbesondere die weibliche Zielgruppe mit verschiedenen On- und Offline- Maßnahmen rund um die „SKYYlista Nightfashion Scouting Tour“ ins Visier. SKYY Vodka tourt mit dem Stylisten Mads Roennborg und dem Fotografen Nils Rodekamp durch die Clubs der Republik.

Im Spätsommer veranstaltet man in der Bundeshauptstadt Berlin den SKYY SWAP Market. Bereits zum vierten Mal kommt das Trend-Event aus den USA nach Deutschland. „Swappen statt shoppen“ heißt dann das Motto: bei Musik und Cocktails tauschen die Teilnehmer angesagte Kleidungsstücke.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register