Home »
News »
Burger King etabliert Coffeeshop-Module
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
München. Jetzt ist es amtlich: der Fastfood-Riese Burger King kooperiert mit der Kaffeebar-Kette San Francisco Coffee Company (SFCC) und implementiert schon im Herbst einen Coffee Place per „Shop-in-Shop"-Konzept. Ein erstes Burger King-Restaurant in Süddeutschland wird dann Kaffeespezialitäten und ausgewählte Produkte von SFCC anbieten. Schon in den nächsten Monaten sollen im Bundesgebiet fünf weitere Restaurants folgen. Die Mitarbeiter der Kaffeebar-Module werden in speziellen Barista-Kursen der SFCC zu Experten der Kaffee- und Espressozubereitung ausgebildet. „Durch die Zusammenarbeit können wir unseren Gästen nun zu jeder Tageszeit eine breite Auswahl an hochwertigen Kaffeespezialitäten anbieten. Dies ist ein echter Mehrwert für unsere Gäste", betont Burger King Deutschlandchef Thomas Berger bei cafe-future.net. Durch die Integration der SFCC Coffee Places werde das Produkt- und Serviceangebot erweitert. Die SFCC Coffee Places soll es nur in Burger King-Restaurants geben, die im erst kürzlich neu gelaunchten Restaurant-Design eingerichtet sind.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de