Casualfood: Neuer Gastronomie- und Handelsexperte ist an Bord |
Der gebürtige Frankfurter war zuletzt als Geschäftsführer und Chief Commercial Officer für die Ciao Bella Holding (Gustoso Gruppe) in Hamburg tätig und kehrt mit der neuen Position zu seinen hessischen Wurzeln in die Mainmetropole zurück. Zuvor verantwortete Hempel verschiedene Bereiche bei der Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH in Wiesbaden – zuletzt als Prokurist und Executive Vice President Strategy and Development. Der studierte BWLer bringt für die neu geschaffene Position umfangreiches Know-how in Marketing und Unternehmensentwicklung mit.
„Wir begrüßen Oliver Hempel mit seiner langjährigen Expertise in der Verkehrsgastronomie bei uns im Unternehmen und freuen uns auf den kompetenten Austausch zur erfolgreichen und zukunftsorientierten Weiterentwicklung der casualfood“, so Michael Schorm und Andreas Förster, Geschäftsführer casualfood GmbH.
„The taste of travelling“ – unter diesem Motto entwickelt und betreibt casualfood innovative Food & Beverage Konzepte für Airports und Bahnhöfe. 13 unterschiedliche Gastronomie- und Convenience-Konzepte bedienen ein vielseitiges Portfolio vom hochwertigen Fast Food bis zum italoamerikanischen Fast Casual Restaurant Konzept. Das Bild an den Verkehrsstandorten wird geprägt durch die eigenen Konzepte Quicker‘s, Superfood, Natural, Basta!, Mondo, Mondo Bianco, Hermann’s, Goodman & Filippo, Brezel Lovers und Beans & Barley, durch die neuen Konzepte East Side Berlin, Berlin Pub und Deli Berlin sowie die als Franchise geführten Marken Kamps und ServiceStore DB. Die gelungene Kombination aus attraktivem Sortiment und klarem Markenprofil mit hoher Betreiberqualität macht die casualfood GmbH zu einem der führenden Unternehmen in der Verkehrsgastronomie.