Catering: Compass Group serviert neue Poutine-und Burgergerichte |
Eschborn. Die Compass Group bringt im Rahmen ihrer Street Cuisine zwei neue Kreationen auf den Teller. Ab sofort können Restaurantgäste des Unternehmens „Emma´s sweet & sour Fries“ und „Don Jua's Burger“ genießen. Die beiden neuen Gerichte gibt es nun neben weiteren Streetfood-Gerichten abwechselnd über das ganze Jahr hinweg einmal pro Woche in den Betriebsrestaurants.
Die Streetfood-Klassiker Burger und Poutine erfreuen sich derzeit sehr großer Beliebtheit und liegen absolut im Trend. Vor allem junge, urbane Gästen können sich für diese Kreationen begeistern. Zahlreiche Neueröffnungen von Burgerläden oder Frittenwerken zeigen, wie groß derzeit die Nachfrage ist. Unter dem Motto „Global inspiriert, hier perfektioniert - Made for Foodies“ bringt die Compass Group mit Eurest trendige „Street-Cuisine“-Gerichte aus aller Welt in die Betriebsrestaurants.
Neben dem Klassiker Burger werden unterschiedlichste Poutines gereicht. Dabei handelt es sich um ein Frittenarrangement aus Kanada, angereichert mit verschiedenen leckeren Toppings. Die neue Poutine „Emma´s sweet & sour Fries“ ist dabei ein knuspriger Fritten-Mix aus Süßkartoffeln & klassischen Pommes mit gemischtem Hackfleisch, Bacon, Zwiebeln, Sour Creme und Lauchzwiebeln. Der spanisch klingende „Don Juan's Burger“ hat neben einem saftigen Rinder-Patty als Toppings Chorizo, Zucchini, frischer Rucola, rote Zwiebeln, Käse, Mayonnaise und Pommes Frites als Beilage.