Catering: Optimahl präsentiert Eissorten der Saison |
Berlin. Die Eissaison steht vor der Tür. Und auch der Berliner Caterer Optimahl steht mit seinen neuen Eisspezialitäten in den Startlöchern. Demnächst wird das Unternehmen die neuen Eisspezialitäten für Frühling und Sommer 2018 vorstellen. Das Voting mit ausgiebigen Tests findet nach Angaben von Optimahl gerade noch „auf der Straße“ statt.
Mirko Mann, Gründer und Geschäftsführer von Optimahl: „Wir stellen unseren Kunden die aktuellen Kreationen vor und lassen sie abstimmen“.
Das Thema des Jahres ist „Sweet Cakes“. So gibt es eine große Auswahl an Kaltspeisen verschiedener Geschmackssorten. Die Palette reicht von Kalter Hund, Mohnkuchen und Apfel-Streusel über Mandarine-Schmand, Erdbeer- und Rüblikuchen bis zu Blueberry Cheesecake und Schwarzwälderkirsch. „Besondere Aufmerksamkeit konnten wir mit den Eissorten ‚Obstkuchen mit Kokos und Granatapfel’ sowie ‚Mandel Tarte und Salzkaramell’ erzielen. „Jetzt sind wie gespannt, wie unsere Cateringgäste im MICE-Bereich auf die Auswahl reagieren und welches Sorte am Ende der Saison unser ‚Eis des Jahres’ geworden ist“, erklärt Mirko Mann.
Demnächst stehen die neuen Eissorten in den Outlets und Locations von Optimahl in Berlin und Umgebung zur Verfügung. Dazu zählen die Rennbahn Hoppegarten oder die Seelodge Kremmen. Auch bei den anstehenden Poloturnieren auf Sylt und in Berlin wird das Eis von Optimahl zum Einsatz kommen.