Chili Ciao |
Aschaffenburg. Pizza-Chili, einzeln portioniert und in einem hochwertigen Thekendisplay angeliefert: Chili Ciao von Casa Picante macht Schluss mit unansehnlichen Chilistreuern und ermöglicht dem Nutzer des Bringdienstes die Würzung von Pizza und Pasta nach eigenem Gusto. Ideal für Gastronomie, Delivery, Catering und andere Anbieter.
Pizza, Pasta und Co. individuell mit Chili aufzupeppen, das ist beliebt. Doch nicht immer hat der Bestellende Chili im Haus, wenn der Lieferdienst klingelt. Oder dem Wunsch nach „extra scharf“ wird nachgekommen, indem die Schoten in Kräuterbutter-Döschen eingepackt oder in Alufolie gewickelt mitgeliefert werden. Wer sich seine Pizza im Imbiss bestellt, muss oft mit unansehnlichen Chili-Streuern oder offenen Gläsern vorlieb nehmen. Ohne zu wissen, wie lange die Schoten darin schon lagern. Kurzum: Chili ist scharf, aber selten sexy. Damit räumt ein innovatives Produkt auf: Chili Ciao von Casa Picante aus Aschaffenburg kommt in einzelportionierten, luftdichten und hygienisch abgefüllten 1,5-Gramm-Beuteln daher. Der Verwender kann sich seine Speise, je nach Geschmack, individuell schärfen. „Wir mixen für Chili Ciao den scharfen indischen Bird´s Eye Chili mit etwas milderen Schoten. Dadurch gewährleisten wir eine hohe Qualität, konstante Schärfe und ein angenehm rauchiges Aroma unseres Produkts“, erklärt Frank Kress, Geschäftsführer von Casa Picante,
Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Chili Ciao ist attraktiv: Mit Kosten von nur fünf bis sechs Cent pro Portion verbessern Gastronomen, Lieferdienste, Cateringbetriebe, Veranstalter kulinarischer Events oder Gemeinschaftsverpflegungen ihren Service gegenüber dem Gast erheblich im Vergleich zur herkömmlichen Darreichung von Chili. Die Einzelpacks befinden sich in attraktiven Theken-Displays, die sich am Point of Sale aufmerksamkeitsstark platzieren lassen. So, wie man es von Spenderboxen für Zucker, Salz und Pfeffer kennt. Die lebensmittelechte Verpackung der Einzelportionen erlaubt zudem eine Beigabe in Pizza-Kartons. Bei Abnahme größerer Mengen ist auch eine individuelle Gestaltung der Displays und Einzelverpackungen möglich. Chili Ciao ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und dennoch 24 Monate haltbar. Schon jetzt setzen viele Betriebe auf diese stilvolle Chili-Variante, unter anderem „Tony´s Pizza“ in München und „Büttners Hofgut Fasanerie“ in Aschaffenburg. Interessierten Betrieben sendet Casa Picante gerne weitere Informationen und ein Produkt-Sample zu.