„Clubsenf“ ist ab sofort bundesweit erhältlich |
Essen. Im Sommer des vergangenen Jahres hatte die tsac Vertriebs GmbH den „Clubsenf“ auf den Markt gebracht. Kaufen konnte man das Produkt damals in ausgewählten Einzelhandelsmärkten in Nordrhein-Westfalen. Als besonderen Härtetest setze man den Senf dem Fußballpublikum in München und Essen aus. Mit Erfolg.
Die Reaktionen auf den „Clubsenf“ seien überall so positiv gewesen, dass man nach der Probephase die umfassende Markteinführung in Angriff nahm. „Clubsenf“ ist ab sofort in einer gesleevten 250 ml-Squeezeflasche bundesweit erhältlich. Das berichtet die Essener tsac Vertriebs GmbH in einer Pressemitteilung.
Unterstützung erfährt man zudem vom Traditionsunternehmen Feinkost Dittmann. Es gewährleistet die entsprechende Präsenz von Clubsenf im Einzelhandel, heißt es in der Meldung. Arena One GmbH bietet seinen Gästen den Senf in dem VIP-Bereichen der Allianz Arena zu München an. „Clubsenf“ wird aus aromatischen Pastinaken, würzige Brennnesseln, rosa Pfeffer und Rosmarin produziert. Er passt nicht nicht nur zu Grillgerichten und Wurst, sondern kann auch zur Verfeinerung von Fisch- und Fleischgerichten sowie Saucen eingesetzt werden, berichten die Macher.
tsac-Geschäftsführer Tim Koch über das bisherige Feedback und die anstehende bundesweite Markteinführung: „Wir haben „Clubsenf“ nun nahezu zwölf Monate intensiv im Handel und der Imbiss-Gastronomie getestet – die Resonanz war durchweg positiv. Nun ist es Zeit, dass wir unseren Senf bundesweit dazugeben und endlich im ganzen Land für ein optisch und geschmacklich ansprechendes Produkt im sonst so tristen Senfregal sorgen. Angetrocknete Ränder im Senfglas und unschön deformierte Tuben gehören mit der `Clubsenf´-Squeezeflasche endgültig der Vergangenheit an.“