Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Hersteller Coca-Cola plant für Juni die Einführung der Null-Kalorien-Cola "Coke Zero". Wie das Unternehmen in den USA bekannt gab, soll das neue Getränk die populäre "Diet Coke" (Cola Light) aber nicht ersetzen. Zudem schickt Coca-Cola im April eine neue Version der "Diet Coke" mit einem neuen Süßungsmittel ins Rennen gegen die Konkurrenz von Pepsi, die "Pepsi One" verkauft. "Coke Zero" soll nach Unternehmensangaben mit einer groß angelegten Werbekampagne vorrangig bei jungen Erwachsenen vermarktet werden. Coca-Cola betonte, dass nicht zuletzt durch Vermeidung des Begriffs "Diät" die anderen Marken nicht tangiert werden würden.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de