Cocktailmaschine von Cocktails nonstop |
München. Der Cocktailcatering-Service „Cocktails nonstop" greift in der Herstellung der Drinks für seine Kunden auf die Dienste einer Cocktailmaschine zurück. In wenigen Sekunden ist es damit möglich, hochwertige Markenzutaten zu mixen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Im Angebot ist ein Full Service Paket für Veranstaltungen, Messen, Events und Privatpartys.
Cocktails gelten auf Feiern als willkommene Alternative zu Bier und Wein. Auch im Rahmen von Messeauftritten, Roadshows, Produktpräsentationen oder Geschäftseröffnungen werden sie gereicht. Steigen diese tagsüber, stellt das kein Problem dar: schließlich existieren auch viele alkoholfreie Cocktailkreationen. Bei der Buchung eines Cocktailservices hat man zwei Varianten zur Auswahl. Erstens: eine mobile Cocktailbar mit Barkeeper. Zweitens: die bereits angesprochene Cocktailmaschine mit integrierter kleiner Bar. Sie liefere im Sekundentakt vollautomatisch frische Cocktails, heißt es in der Meldung.
„Viele Kunden denken im ersten Moment, bei einer Cocktailmaschine würde im Vergleich zum Barkeeper der Aha-Effekt fehlen, doch genau das Gegenteil ist der Fall", berichtet Inhaber Stefan Lehne. „Natürlich kann der Kunde nicht minutenlang zuschauen, wie ein Cocktail entsteht. Doch das Erstaunen darüber, was eine solche Maschine alles kann, ist meist größer und weckt eine unheimliche Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden oder Gästen. Schließlich haben die wenigsten Personen eine solche Cocktailmaschine überhaupt schon einmal gesehen. Und wenn es mal sehr schnell gehen muss, spielt sie ihre Stärken erst richtig aus."
Die Anlage benötigt nur rund zehn Sekunden für die Zubereitung eines Cocktails. Im Full Service Paket von „Cocktails nonstop“ mit inbegriffen: das Personal, das die Maschine bedient und sich vor Ort um alles kümmert - vom Auffüllen der Vorräte bis zur Betreuung der Gäste.