Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Pünktlich zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bringen Coca-Cola und McDonald's eine echte WM-Innovation auf den Markt: Den ersten Fußball zum Trinken und Sammeln. Dieser weltweit in Form und Design einzigartige Trinkball wird erstmals auf dem deutschen Markt bei McDonald's eingeführt und während der WM angeboten.
Bis zum finalen Schlusspfiff heißt es: "Die Coke-Flasche ist rund." Der Trinkball ist in allen teilnehmenden McDonald's Restaurants als Bestandteil jedes offiziellen FIFA WM 2006[TM]-Menüs erhältlich.
Sammler können sich über sechs unterschiedliche Motive freuen, auf denen Fans aus den großen Fußball-Nationen Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Niederlande und Italien abgebildet sind. Fan der runden Aktion ist bereits jetzt Michael Ballack, Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft: "Mit der Coke Ball-Flasche haben sich Coca-Cola und McDonald's wirklich eine runde Sache einfallen lassen. Das Besondere an dieser Aktion ist, dass nicht wir Spieler im Mittelpunkt stehen, sondern die Fans aus den großen Fußballnationen", so Ballack.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de