Gastro
Search For:  
WHERE?  
Oman »
Misfah Al `ali ( Masqat ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Comeback: Vitamalz kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 20-05-2019
tag
Comeback: Vitamalz kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück
Foto: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Krombach. „Trink, was Dir Spaß macht!“ Unter diesem Slogan feiert Vitamalzjetzt ein großes Comeback im TV. Nach fast 20 Jahren TV-Abstinenz ist die Marke mit dem Regenbogen mit einem neuen Spot ab sofort wieder auf der großen Bühne zu sehen. Sowohl in reichweitenstarken Sendern (RTL, PRO7, Sat.1, VOX, Kabel1) als auch in Familienkanälen (Super RTL, Disney Channel, Nickelodeon) läutet Vitamalz die Sommersaison ein.

„Der Spot soll den Spaß transportieren, der alle Generationen verbindet. Vitamalz steht für bunte Lebensfreude und ganz besondere Momente - und das möchten wir jetzt auch wieder im TV ganz Deutschland zeigen“, erklärt Lars Dammertz, Leiter Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz.

Man will insbesondere auch jüngere Konsumenten erreichen, deshalb wird der Spot zusätzlich in die digitalen Kanäle der TV-Vermarkter sowie YouTube verlängert. Daneben zeigt sich Vitamalz auch auf Instagram und Facebook mit neuen Motiven, die Spaß machen sollen.

Vitamalz, das Original, wurde bereits in den 1930 Jahren erfunden und war damit der erste Malztrunk Deutschlands. Die Marke hat seitdem absoluten Kultstatus erlangt und das nicht nur unter Malztrunkfans. Viele Menschen generationenübergreifend verbinden mit Vitamalz positive Kindheitserinnerungen und besondere Momente in ihrem Leben. Diese Momente will die aktuelle Kampagne wieder aufleben lassen. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register