Compass Group: Contract Caterer betreut Autostadt in Wolfsburg |
Gemeinsam mit dem Kunden will die Compass Group daran arbeiten, die bestehende Gastronomie schrittweise weiterzuentwickeln und neue Akzente zu setzen. So soll die Marke Autostadt gestärkt und die Gastronomie vor Ort zu einem Beispiel für Qualität und Innovation in der Region gemacht werden.
Dabei legt man ein besonderes Augenmerk auf die Vielfalt der Besucher, die durch die neuen gastronomischen Konzepte angesprochen werden: Von Event- und Konferenzbesuchern über Fahrzeugabholer, bis hin zu regionalen und überregionalen Stamm- und Freizeitgästen. Für alle Gäste wird ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Erlebnis geschaffen, das Individualität und Qualität miteinander verbindet.
Ausschlaggebend für den Zuschlag war die strategische Beobachtung der Entwicklungen in der öffentlichen Gastronomie, die zunehmend auf individuelle und markenspezifische Konzepte setzt. Inspiriert von diesem Konzept entwickelt die Compass Group unter der Marke Food Affairs zunehmend gastronomische B2C-Modelle.