Compass Group: Viertes Kanne Café wurde eröffnet |
Eschborn/Magdeburg. Bereits vor einigen Tagen hat Kanne Café eine neue Cafeteria im Universitätsklinikum Magdeburg eröffnet. Das Unternehmen wurde m Rahmen eines Konzeptwettbewerbes zur Neugestaltung des Empfangsbereichs im Hauptgebäude, Haus 60a, ausgewählt. Seit Mitte März war das Foyer zu einem modernen einladenden „Come In“ mit Cafeteria, Shop, Lounge sowie einer Spielecke umgestaltet worden. Die Compass Group eröffnete damit bereits das vierte Konzept dieser Art.
Im Januar hat die Compass Group den Kauf der Kanne Café bekanntgegeben. Die Kaffeebarkonzepte von Kanne Café sind ein „Konzept der Sinne“, bei dem der Gast im Mittelpunkt steht. Die angebotenen Speisen und Getränke, der gelebte Service sowie das harmonische Ambiente bilden eine Einheit, die das Wohlbefinden ermöglichen sollen. Ob Speisen zum Mitnehmen oder ein entspannter Verzehr vor Ort, egal zu welcher Tageszeit: In den Kanne Cafés halten die Mitarbeiter ein breites, abwechslungsreiches Sortiment an frischen und gesunden Produkten bereit.
Die Kaufmännische Direktorin des Universitätsklinikums Magdeburg, Dr. Kerstin Stachel freut sich über die neue Cafeteria: „Wir wollten einen Ort schaffen, der als Dreh- und Angelpunkt unserer kulinarischen Versorgungen dienen kann. Das ist uns mit einem starken Partner an unserer Seite sehr gut gelungen.“
Bei der Compass Group stehen die Zeichen auf Expansion. Zukünftig sollen weitere Kanne Cafés in anderen Krankenhäusern des Landes etabliert werden.