Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Frankfurt. Hilton und Small Luxury Hotels of the World (SLH) haben heute eine strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Das von Hilton angebotene Portfolio im Luxussegment wird damit erweitert, da SLH-Domizile zu den unvergleichlichen Hotels der wachsenden Marken Waldorf Astoria, Conrad und LXR stoßen.Durch diese exklusive Partnerschaft, die in den kommenden Monaten anlaufen soll, können alle Hilton-Kunden schon bald in allen teilnehmenden SLH-Hotels Buchungen vornehmen, Punkte für Aufenthalte sammeln und diese auch einlösen. Die SLH-Community ...
Berlin/Frankfurt. Auf der kommenden Internationalen Grünen Woche in Berlin dreht sich alles um das Thema Agrar-und Ernährungswirtschaft. Da wollen auch große Konzerne wie McDonald's Deutschland mitmischen. Dieses Mal hat das Unternehmen ein nachhhaltiges Ass im Ärmel: So will man auf der Messe eine neue Zusammenarbeit mit der Initiative Tierwohl (ITW) verkünden. Vom 19. bis 28. Januar präsentiert McDonald's Deutschland auf der Internationalen Grünen Woche seine Fortschritte in Sachen Nachhaltigkeit. So sollen auch ...
Frankfurt/Metzingen. Die Initiative Fair Job Hotels ist auch 2024 auf Wachstumskurs, verstärkt auch in die Hospitality-Branche hinein. Hugio Boss mit seinen rund 100 Mitarbeitenden im Hospitality-Bereich wird jetzt neuer Mitgliedsbetrieb. Der Modekonzern schließt sich damit der Initiative für faire Arbeitsbedingungen, gutes Betriebsklima, moderne Führung auf Augenhöhe und wertschätzende Kommunikation in der Hotellerie und Gastronomie an. Bislang engagieren sich bereits mehr als 100 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Möglich ...
Lübeck/Frankfurt. Mit einem Liveevent bei Peter Pane in Hamburg hat der Influencer MontanaBlack am vergangenen Sonntag die Kooperation zwischen Peter Pane und Gönrgy gestartet. Es wird in den nächsten zwei Monaten in den Burger-Restaurants das mit MontanaBlack und Gönrgy entwickelte Menü "Gönn dir Menü" geben. Je Menü geht ein Euro an die gemeinnützige Initiative "Peter hilft". Mit der Kooperation will das Lübecker Unternehmen vor allem die Generation Z ansprechen. Das Menü ist seit dem ...
Frankfurt. Die Supreme Sports Hospitality hat den Zuschlag für den gastronomischen Betrieb des wohninvest Weserstadion in Bremen erhalten. Den sukzessiven Umbau und Facelift der Public und Hospitality Bereiche beginnt das Unternehmen im kommenden Jahr gemeinsam und in enger Absprache mit den Stadionbetreibern. Im Fokus der Umgestaltung stehen der Traditionsklub Werder Bremen, die Stadt Bremen und die Region. Dieses wird sich neben dem Interior- und Produktdesign im Rahmen des Gesamtkonzeptes auch im kulinarischen Angebot wiederfinden, unter anderem in ...
Berlin. Die UEFA und Coca-Cola geben heute ihre Partnerschaft bekannt: Coca-Cola ist für die in Deutschland stattfindende UEFA EURO 2024 offizieller Sponsor für alkoholfreie Getränke. Alle Fußballfans sollen durch einmalige Erlebnisse in den Stadien, den Fanzonen, im Hospitality- Bereich und auf den digitalen Kanälen begeistert und angesprochen werden. Das Sponsoring der UEFA EURO 2024TM konzentriert sich auf die bei Konsument:innen beliebte Marke Coca-Cola Zero Sugar. Das Unternehmen nutzt zudem seine Marketingaktivitäten, um das Wachstum ...
Pfarrkirchen/Feldkirchen. Kräfte bündeln, Synergien schaffen und gemeinsame Ziele erreichen, das haben sich die beiden Jungunternehmer Fabian Klohs, Gründer der Monk Distillery, und Markus Oswald, Gründer von Bassa Baviera, auf die Fahnen geschrieben, nachdem sie bei einigen intensiven Gesprächen während der vergangenen Monate erkannt hatten, dass sie dabei sind, ihre Unternehmen auf vergleichbaren Philosophien aufzubauen. Aus dieser Erkenntnis entstand jetzt eine Partnerschaft, die beide bayerischen Spirituosen-Start-Ups in die Lage ...
Meschede-Grevenstein/Frankfurt. Die Brauerei C. & A. Veltins wird neuer Trikotsponsor des FC Schalke 04. Damit knüpfen die sauerländische Traditionsbrauerei und die Königsblauen an den Beginn der gemeinsamen Partnerschaft an, als bereits 1997 der Grundstein für die erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt wurde und Veltins zum ersten Mal mit seinem Logo die Brust der Schalker zierte. Das Trikotsponsoring ist auf die Saison 2023/2024 befristet - das längerfristige Engagement des Schalker-Partners bleibt davon unberührt. Die Brauerei ...
Frankfurt/Sarnen. Die Gekko Group, eine Hotel- und Gastronomie-Marke und Travelcoup, Anbieter von Linienflügen im Semi-Private-Jet-Konzept, arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Die neue Partnerschaft wurde heute von Alex Urseanu und Micky Rosen, Inhaber und Gründer der Gekko Group, sowie Niclas Seitz, CEO und Gründer von Travelcoup, bekannt gegeben. Durch gemeinsame Marketingaktivitäten, exklusive Events und gegenseitige Kundenvorteile soll eine starke Lifestyle- und Reise-Community aufgebaut werden.Die Gekko Group ist bekannt ...
Frankfurt. Der internationale Mobilitätsanbieter SIXT und die Buchungsplattform und das Treueprogramm der Deutschen Hospitality, H Rewards, nehmen gemeinsam Fahrt auf: Ab sofort ist SIXT Preferred Partner. H Rewards-Mitglieder sammeln somit sowohl in den Hotels als auch für Anmietungen bei SIXT Punkte. Statusvorteile bei SIXT sowie gemeinsame Punkte-Promotions runden die Zusammenarbeit ab.Für jede Autoanmietung bei SIXT – weltweit – erhalten H Rewards-Mitglieder 1.000 Punkte, unabhängig vom gewählten Buchungskanal. Je nach ...