Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere PR-Angebote
Heinsberg. Seit November 2017 ist der Fleischversandhändler Otto Gourmet offizieller Sponsor des von Skifahrer Frederik Norys. Durch die Zusammenarbeit mit dem 21-jährigen Sportler aus Garmisch Partenkirchen.möchte das Unternehmen die Kombination aus Sport und guter Ernährung stärker thematisieren. Otto Gourmet möchte sich weiterentwickeln und Neues probieren. Aus diesem Grund will der Heinsberger Fleischversand die Themen Sport und gute Ernährung im kommenden Jahr stärker in den Fokus zu rücken. Den Grundstein ...
Mainz. Die „Green Chefs“ haben sich zusammen geschlossen, um neue Standards für Fairness und Verantwortung in der Gastronomie zu setzen. Jetzt hat sich auch Carl Grünewald, Küchenchef im A-la-Carte Restaurant „Adagio“ des Mainzer Atrium Hotels, qualifiziert. Carl Grünewald gehört seit April 2017 zum Team des Atrium Hotel und fühlt sich tief verwurzelt in der Region. Seine (Küchen)Tür ist immer offen für neugierige Gäste und auch für Lieferanten, die seine Leidenschaft für echte ...
Rüsselsheim. Der Dienstleister Sodexo und die Daegu Haany Universität aus Südkorea intensivieren ihre Zusammenarbeit. Die Vereinbarung zwischen dem Cateringunternehmen und der Daegu Haany Universität aus Südkorea umfasst regelmäßige Praktika und Trainings für Studierende der Koch- und Ernährungswissenschaften aus Südkorea an deutschen Sodexo-Standorten . Darüber hinaus sind kollaborative Forschung und akademischer Austausch sowie gemeinsame Projekte und Veranstaltungen zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen ...
Düsseldorf. The Continuity Company (tcc) ist weltweiter Marktführer im Entwickeln und Umsetzen von Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Mit einemPortfolio von lizensierten Konsümgütermarken wie Fissler oder Rosenthal sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. belohnt tcc Kundentreue in Form exklusiver Prämien. Jetzt erweitert das Unternehmen sein umfassendes Lizenz-Portfolio .Seit Ende Dezember kooperiert der Loyalty-Kampagnen Spezialist mit Sternekoch Johann Lafer. Gemeinsam mit tcc entwickelt ...
München. Die ESL, das weltweit größte eSport-Unternehmen, kann sich pünktlich zum Saisonstart 2018 über einen neuen Partner freuen. McDonald‘s Deutschland ist ab sofort offizieller Partner der ESL Meisterschaft und ergänzt so das Portfolio der Sponsoren rund um die deutsche Königsklasse. Die traditionsreichste Liga der ESL startet am 29. Januar mit der Frühlingsmeisterschaft ins neue Jahr. McDonald’s Deutschland wird als offizieller Partner der ESL Meisterschaft unter anderem bei den Live-Events rund um die ...
Kreuztal. Krombacher o,0% weitet sein Engagement in Sachen Radsport weiter aus: Ab sofort ist die alkoholfreie Marke offizieller Partner des Bund Deutscher Radfahrer (BDR). Der BDR organisiert den Radsport im Deutschen Olympischen Sportbund und ist einer der größten und erfolgreichsten Sportverbände Deutschlands. Die Partnerschaft umfasst nach Angaben von Krombacher vor allem umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen. Außerdem wird der Durstlöscher zukünftig die Serie „Radtourenfahrten (RTF) powered by Krombacher o,0%“, ...
Geislingen. WMF ist eine Vertriebspartnerschaft mit Ripples in Deutschland und Österreich eingegangen. Horeca-Betriebe konnten sich auf der Messe Intergastra in Stuttgart von Ripples überzeugen Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen WMF und Ripples Inc., einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF Kunden den „Ripple Maker“ im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers. Ab sofort sind Betreiber, Kunde oder Gast in der Lage, die Milchschaumkronen ihrer Kaffee-Spezialitäten ...
Wiesbaden. Henkell ist der offizielle Sektpartner des Deutschen Hauses in Südkorea. Seit dem 9. und noch bis zum 25. Februar 2018 ist das Deutsche Haus im BirchHill Golf Club im Yong Pyong Resort über den Bergen von Pyeongchang die Anlaufstelle für ein hochkarätiges Publikum aus Athleten, Offiziellen, Medienvertretern, Wirtschaftsvertretern und Politikern. Im Deutschen Haus finden in direkter Nähe zu den Wettkampfstätten Talkshows und die täglichen Pressekonferenzen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) in winterlichem ...
Berlin/London. Gemeinsam mit dem Webportal fiylo will Kofler & Kompanie jetzt London erschließen. Die beiden Firmen arbeiten seit mehr als zehn Jahren im Bereich Vermarktung von Veranstaltungsorten zusammen. Nun will man die Partnerschaft auf eine neue Ebene heben. Im Zuge des internationalen Ausbaus des Online-Portals wird ebenfalls die englische Hauptstadt erschlossen. Die ersten 50 Event-Locations in London werden exklusiv durch den englischen Premium-Cateringanbieter Mustard, ein Unternehmen der Kofler Group, gelistet, der seine Leistungen ...
Köln. Areas, eine Tochetr der Elior Gruppe, die besonders auf Verkehregastronomie spezialisiert ist, hat den bestehenden Vertrag mit Pierre & Vacances Center Parcs verlängert. Die Zusammenarbeit wird jetzt weiter ausgebaut. Ab sofort ist das Unternehmen für das gesamte gastronomische Angebot aller bestehenden Parks von Center Parcs in Deutschland zuständig. Zum 1. April bzw. 1. Mai übernimmt das Unternehmen auch die gastronomischen Einrichtungen an den Standorten Nordseeküste und Eifel. Alle bisherigen Mitarbeiter werden ...