Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Coppenrath & Wiese: Neue Markenwelt

Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet einen neuen Marken-Auftritt. Dem vorausgegangen sei eine umfangreiche Marktforschungsstudie, welche die Marke Coppenrath & Wiese „als eine der stärksten Foodmarken im deutschen LEH“ ausgewiesen habe, teilt das Unternehmen mit. Die etablierte Dachmarkenkampagne, die so grundlegende Markenwerte wie Qualität, Tradition und Vertrauen kommunizierte, habe „damit ihre Ziele über die Maßen erfolgreich erreicht“. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts stehen jetzt neben den klassischen Torten vor allem junge Produktsegmente. Für die nun stärker in den Vordergrund gerückten Submarken „Unsere Goldstücke“ (Brötchen), „Cafeteria“ (Kleingebäck und Blechkuchen) sowie ganz aktuell „Cafe Vivendi“ (Torten) wurden eigene Produktspots mit individuellen werblichen Welten kreiert. Zusammengehalten würden die eigenständigen Produktidentitäten der Submarken durch eine „starke Markenklammer“: ein neues übergreifendes key visual, der neue Markenclaim „Gut gemacht“ sowie die bereits bekannte, aber modernisierte Coppenrath & Wiese-Melodie. Neben der TV-Kampagne runden die neu gestalteten Internet-Seiten den Auftritt ab.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register