Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet einen neuen Marken-Auftritt. Dem vorausgegangen sei eine umfangreiche Marktforschungsstudie, welche die Marke Coppenrath & Wiese „als eine der stärksten Foodmarken im deutschen LEH“ ausgewiesen habe, teilt das Unternehmen mit. Die etablierte Dachmarkenkampagne, die so grundlegende Markenwerte wie Qualität, Tradition und Vertrauen kommunizierte, habe „damit ihre Ziele über die Maßen erfolgreich erreicht“. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts stehen jetzt neben den klassischen Torten vor allem junge Produktsegmente. Für die nun stärker in den Vordergrund gerückten Submarken „Unsere Goldstücke“ (Brötchen), „Cafeteria“ (Kleingebäck und Blechkuchen) sowie ganz aktuell „Cafe Vivendi“ (Torten) wurden eigene Produktspots mit individuellen werblichen Welten kreiert. Zusammengehalten würden die eigenständigen Produktidentitäten der Submarken durch eine „starke Markenklammer“: ein neues übergreifendes key visual, der neue Markenclaim „Gut gemacht“ sowie die bereits bekannte, aber modernisierte Coppenrath & Wiese-Melodie. Neben der TV-Kampagne runden die neu gestalteten Internet-Seiten den Auftritt ab.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de