Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

DEHOGA und Sky beschließen Kooperation

DEHOGA und Sky beschließen Kooperation
Foto: Sky

Unterföhring/Berlin. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) und Sky haben einen Kooperationsvertrag vereinbart. Damit sollen DEHOGA-Mitglieder mit exklusiven Vorteilen ausgestattet werden, heißt es in einer Pressemitteilung von „Sky“.

Die neuen Konditionen setzen bundesweit mit dem Jahreswechsel zum 1. Januar 2014 ein. Sie gelten grundsätzlich für alle im DEHOGA organisierten gastronomischen Betriebe. Zu den Hauptmerkmalen der Partnerschaft zählen jährliche Rabattkonditionen und weitere Leistungen am POS. Die Höhe der Rabatte hängt dabei von der Einteilung in die sechs Betriebsgrößen ab. Zudem spielt es eine Rolle, ob man einen Standard-Gastronomievertrag oder einen Gastronomievertrag mit Nebenraumvereinbarung abgeschlossen hat. Dabei kann sich die Variation laut Meldung zwischen 100 und 400 Euro im Jahr bewegen.

Weitere Vorteile für Mitglieder: ein Abo-Freimonat, ein kostenfreier, dritter Receiver mit Smartcard (bei einer Betriebsstättengröße über 75 qm), kostenfreie Dauerwerbemittel sowie vergünstigte Abschlussgebühren für Neu-Abonnenten. Die Rabattierung und Zusatzleistungen lassen sich in Anspruch nehmen falls eine DEHOGA-Mitgliedschaft sowie ein seit mindestens zwölf Monaten bestehendes und zum Stichtag am 1. September eines Jahres ungekündigtes Gastronomie-Abonnement bei Sky vorliegen. Die Gastronomen erhalten die Auszahlung der Rabatte einmal im Jahr bis zum 1. November.

Uwe Müller, Vice President Business Solutions bei Sky Deutschland: „Sky ist seit vielen Jahren ein fester Partner der Gastronomie. Mit jährlich über 1,2 Milliarden Euro zusätzlichem Umsatz für die Betriebe stellen die Live-Sport-Übertragungen von Sky einen wichtigen Wirtschaftsfaktor im Gastgewerbe dar. Die Partnerschaft mit dem DEHOGA als kompetenter Branchenvertreter ist für uns daher eine logische Konsequenz, um die Zusammenarbeit mit unseren gemeinsamen Kunden zu intensivieren und auszubauen.“ Der neue Kooperationsvertrag biete den DEHOGA-Mitgliedern attraktive Preisnachlässe und sowie weitere Vorteile als Sky Abonnenten, sagte Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register