De’Longhi startet neue Medienkampagne |
Wiesbaden. Der italienische Elektrokleingerätehersteller De’Longhi lanciert im Mai eine umfassende Medienkampagne. Nach der TV-Frühjahrskampagne aus dem letzten Jahr wird auch dieses Jahr wieder auf mediale Präsenz gesetzt. Ziel sei es, den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu steigern und den Fachhandel zu stützen, heißt es seitens der Firma De’Longhi.
Mitte Mai starten private Sender mit der Ausstrahlung des 21-sekündigen Werbespots über das Kompaktmodell ECAM Cappuccino 23.450 – drei Wochen lang vorwiegend wahrend der Primetime. Auftraggeber und Sender erhoffen sich, bis zu 202 Millionen Bruttokontakte zu erreichen. Komplementär zum TV-Spot erfolgt die Platzierung von verschiedenen Media-Flights in hoch frequentierten Online-Medien sowie eine verstärkte Präsenz am Point of Sale. Die Ausstrahlung des TV-Spots für den Kaffeevollautomaten erfolgt bis zum 30. Mai auf den Privatsendern RTL, Sat.1, VOX, Kabel eins, n-tv und N24 – laut Pressemitteilung mit einem Primetime-Anteil von 63 Prozent.
De'Longhi S.p.A. ist einer der renommiertesten Elektrokonzerne Italiens. Das Sortiment der Firma umfasst verschiedene Artikel von der Espressomaschine über Bodenpflege- und Klimageräte bis hin zu industriellen Großanlagen. Sitz der Firmengruppe ist Treviso, Italien. In Deutschland ist man in Seligenstadt nahe Frankfurt am Main ansässig.