Deutsche Hospitality: Hotelkette im Bereich Innovation ausgezeichnet |
Frankfurt. Zum dritten Mal in Folge belegt die Deutsche Hospitality in der WELT-Studie „Innovationskraft“ den ersten Platz. Damit ist die Deutsche Hospitality auch in diesem Jahr die einzige deutsche Hotelgesellschaft, die die Auszeichnung „Höchste Innovationskraft“ erhält.
„Die Studie kommt zu einer Zeit, in der wir uns die Vision gegeben haben, zu den Top-3- Hotelgesellschaften in Europa vorzustoßen. Wir sehen die Auszeichnung als eine Bestätigung und einen Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, um auch in Zukunft den Gast und unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen“, sagt Marcus Bernhardt, CEO, Deutsche Hospitality. „Ein Unternehmen kann nur so innovativ sein, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind: ‚Deutschlands innovativste Hotelkette‘ ist daher eine Auszeichnung für die ganze DHfamily.“
Erst in der vergangenen Woche hatte die Deutsche Hospitality mit den Broadcast-Studios einen weiteren Meilenstein in ihrem Konzept für eine neue MICE- und Meetingkultur vorgestellt. Grundlage der Bewertung der Innovationskraft von 2.337 deutschen Unternehmen aus 177 Branchen bildeten 220.000 Führungskräfte-Urteile, die WELT als Deutschlands führender Informationssender in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue eingeholt hat.
Die Deutsche Hospitality vereint fünf Hotelmarken: Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels in Skandinavien. Zum Portfolio der Hotelkette gehören derzeit 160 Hotels auf drei Kontinenten, darunter 40 Hotels in der Pipeline.