Deutsche Hospitality: Mit H Rewards zum Luxus-Shopping |
Frankfurt. H Rewards, eines der größten Treueprogramme in der Hospitality-Branche, arbeitet jetzt mit den Luxus-Shopping-Destinationen von The Bicester Collection zusammen, die von Value Retail entwickelt und betrieben werden. H Rewards-Mitglieder profitieren somit von noch exklusiveren Angeboten. Durch die Kooperation im Lifestyle- und Designbereich sollen zudem neue Zielgruppen als potenzielle neue H Rewards-Mitglieder angesprochen werden. Dank solch engagierter Partnerschaften interpretiert H Rewards das traditionelle Bonusprogramm neu.
The Bicester Collection gehört zum internationalen Unternehmen Value Retail und umfasst aktuell elf luxuriöse Shopping-Destinationen in Europa und China, darunter das Ingolstadt Village sowie das Wertheim Village in Deutschland. Im Rahmen eines einzigartigen Einkaufserlebnisses haben Kund:innen die Möglichkeit, Mode weltweit führender Designermarken mit ganzjährigen Preisvorteilen zu entdecken, erstklassigen Service zu erleben und sich in renommierten Restaurants von exquisiter Gastronomie verwöhnen zu lassen.
H Rewards-Mitglieder profitieren je nach Status von verschiedenen Vorteilen in den Villages der The Bicester Collection. Star und Silver Members genießen zehn Prozent Rabatt auf alle Einkäufe; Prestige und Gold Mitglieder dürfen sich darüber hinaus auf einen Handsfree-Shopping-Service und persönliche Shoppingtermine freuen. Platinum und Diamond Mitglieder erhalten zusätzlich zu diesen Benefits auch exklusive Eventeinladungen und Zugang zu den privaten Suiten – The Apartment – der The Bicester Collection. Für das kommende Jahr sind auch gemeinsame Veranstaltungen von H Rewards und Value Retail in den Villages geplant.