Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

DFB und Bitburger bleiben Partner

DFB und Bitburger bleiben Partner
Foto: Bitburger Braugruppe

Der Deutsche Fußball-Bund und Bitburger haben ihre Partnerschaft über die anstehende Europameisterschaft hinaus verlängert. Man arbeitet bereits seit 20 Jahren zusammen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, besiegelten die neue Vereinbarung bereits am 8. Mai. Der Vertrag wurde um insgesamt vier Jahre bis nach der nächsten Europameisterschaft 2016 in Frankreich verlängert. Dies berichtet die Bitburger Braugruppe in einer Pressemitteilung.

“Mit Bitburger verbindet den DFB eine gute und bewährte Partnerschaft, deshalb freuen wir uns über die Verlängerung des Vertrages. Ein Kernelement bleibt dabei, dass die Werbemaßnahmen, in die auch die Nationalmannschaft eingebunden ist, klar auf alkoholfreie Produkte ausgerichtet sind”, sagte Niersbach. Wolf sagte: “Seit 1992 sind Bitburger und der DFB eine feste gemeinsame Größe für die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Mit keinem anderen Sponsoring kann man so viele Menschen in Deutschland vereinsübergreifend erreichen. Wir freuen uns sehr, dass wir die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen können und werden sie nutzen, um die Position von Bitburger Alkoholfrei 0,0% in Deutschland weiter zu stärken und auszubauen.”

Bitburger behält damit seinen Status als „Offizieller Premium-Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft”. Damit bleiben auch Branchenexklusivität sowie umfassende Werberechte wie die Nutzung des Partnerschaftslogos für Promotions, die Möglichkeit zum Dreh eines TV-Spots mit der Nationalmannschaft oder den Einsatz eines eigenen Mannschaftsmotivs bestehen.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register